Hat schon jemand sp ab dem 29.11 bekommen.
Hi zusammen,
wir versuchen die StrategyPoints so schnell wie möglich nachzutragen.
Tut uns leid für die lange Wartezeit.
Gruß,
TheReplicator
Original von lupo4884
Original von fiveseven
nopecliffs
![]()
??
bezogen auf deine frage im OP?
Original von fiveseven
Original von lupo4884
Original von fiveseven
nopecliffs
![]()
??
Sollte also witzig sein oder wie.
Habe immer noch keine Punkte bekommen, ist halt schade, weil ich durch die Einzahlungs Sp plus Rake Sp halt Gold waere mein ich.
Original von lupo4884
Original von fiveseven
Original von lupo4884
Original von fiveseven
nopecliffs
![]()
??
![]()
Habe immer noch keine Punkte bekommen, ist halt schade, weil ich durch die Einzahlungs Sp plus Rake Sp halt Gold waere mein ich.
Auf deutsch: Nein(nope) ich habe auch keine SP bekommen
Original von fiveseven
Original von lupo4884
Original von fiveseven
Original von lupo4884
Original von fiveseven
nopecliffs
![]()
??
![]()
Auf deutsch: Nein(nope) ich habe auch keine SP bekommen
![]()
Wenn du no schreiben wuerdest waere es einfacher. Habe nope in diesem zusammenhang auch noch nie gehørt, aber ich bin auch schon fast 30.
ich bin auch fast 30 ♦
auf jeden fall sehe ich grad, das ich die 500 P bekommen habe fürs registrieren auf betfred die tage.
Hey,
wir haben SPs für die ersten 4 Tage (25. bis 28.). Das heißt atm fehlen 4 Tage und diese werden asap nachgereicht.
Sorry für die Startschwierigkeiten!
Habe die normalen points erhalten, aller ding meine ich, dass ich noch keine points fuer die ersteinzahlung vom 29.11 bekommen habe.
Alles geklappt nachdem ich einen screeshot von der Einzahlung geschickt habe , wurde ich sofort hochgestuft super service. ♦
Warte jetzt wieder seit 3 Dezember auf die points, kommen die nur 1 mal die woche?