geht gut los...
Direkt in der ersten Hand AA voll ausgezahlt bekommen
Habe auch kein Ticket bekommen Bwin Poker half mir auch nicht, keine Reaktion vom Kundensupport hatte kein Einzahler Freeroll wollte fragen ob ein zweites angesetzt wird, weil es bestimmt viele andere mit dem gleichen Problem gibt ?
Original von jumper665544
Habe auch kein Ticket bekommen Bwin Poker half mir auch nicht, keine Reaktion vom Kundensupport hatte kein Einzahler Freeroll wollte fragen ob ein zweites angesetzt wird, weil es bestimmt viele andere mit dem gleichen Problem gibt ?![]()
Du hast über bwin Poker noch nie StrategyPoints erhalten, hast du dich dort überhaupt über uns angemeldet? Dass der Account ursprünglich über uns erstellt wurde ist eine Voraussetzung um an dem Freeroll teilzunehmen.
Original von Hergen13
Original von jumper665544
Habe auch kein Ticket bekommen Bwin Poker half mir auch nicht, keine Reaktion vom Kundensupport hatte kein Einzahler Freeroll wollte fragen ob ein zweites angesetzt wird, weil es bestimmt viele andere mit dem gleichen Problem gibt ?![]()
Du hast über bwin Poker noch nie StrategyPoints erhalten, hast du dich dort überhaupt über uns angemeldet? Dass der Account ursprünglich über uns erstellt wurde ist eine Voraussetzung um an dem Freeroll teilzunehmen.
bei mir gabs auch probleme mit dem ticket, obwohl ich alle voraussetzungen erfüllte. Habs erst in letzter Minute bekommen. Nachdem ich support mehrmals angemailt und angerufen habe, hats doch noch geklappt.
nice freeroll, so mit 500 player nur...
bin noch drin, 95 left....aber nur 4m short...
UPDATE: 7. geworden. was für ne sicke auszahlungsstruktur,...verfi..te 300$ für mich, 2500$ für den 1st.
ist doch immer so, gratz! 300$ for free ist auch nice. War leider unterwegs next time hoffentlich
Hallo Leute,
wir möchten uns für die gestrige Unannehmlichkeit entschuldigen und suchen mit bwin Poker nach einer Lösung für all die Mitglieder, die für das Freeroll berechtigt waren, sich aber dennoch nicht anmelden konnten.
Meldet euch bitte hier im Thread, wenn ihr betroffen seid!
Besten dank vorab,
Alla