Zum Forum springen
$10.000 Einzahler-F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$10.000 Einzahler-Freeroll am 22. Januar

30 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,046 Ansichten

geht gut los...

Direkt in der ersten Hand AA voll ausgezahlt bekommen :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Habe auch kein Ticket bekommen Bwin Poker half mir auch nicht, keine Reaktion vom Kundensupport hatte kein Einzahler Freeroll wollte fragen ob ein zweites angesetzt wird, weil es bestimmt viele andere mit dem gleichen Problem gibt ? ;(

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

bei mir am Tisch ist nichts los.
3k chips ist irgendwie zu viel.

Antwort
Zitat
Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Original von jumper665544
Habe auch kein Ticket bekommen Bwin Poker half mir auch nicht, keine Reaktion vom Kundensupport hatte kein Einzahler Freeroll wollte fragen ob ein zweites angesetzt wird, weil es bestimmt viele andere mit dem gleichen Problem gibt ? ;(

Du hast über bwin Poker noch nie StrategyPoints erhalten, hast du dich dort überhaupt über uns angemeldet? Dass der Account ursprünglich über uns erstellt wurde ist eine Voraussetzung um an dem Freeroll teilzunehmen.

Antwort
Zitat
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

AK vs. KK raus als 385er

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

man
bei mir kommen einfach nur dreckskarten

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

shit verpennt. wie kommts dass nur 500 leute dabei sind?

Antwort
Zitat
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Hergen13

Original von jumper665544

Du hast über bwin Poker noch nie StrategyPoints erhalten, hast du dich dort überhaupt über uns angemeldet? Dass der Account ursprünglich über uns erstellt wurde ist eine Voraussetzung um an dem Freeroll teilzunehmen.

bei mir gabs auch probleme mit dem ticket, obwohl ich alle voraussetzungen erfüllte. Habs erst in letzter Minute bekommen. Nachdem ich support mehrmals angemailt und angerufen habe, hats doch noch geklappt.
nice freeroll, so mit 500 player nur...

bin noch drin, 95 left....aber nur 4m short...

UPDATE: 7. geworden. was für ne sicke auszahlungsstruktur,...verfi..te 300$ für mich, 2500$ für den 1st.

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

ist doch immer so, gratz! 300$ for free ist auch nice. War leider unterwegs next time hoffentlich ;)

Antwort
Zitat
Alla
Beigetreten: 03.11.2010
Poker Player

Hallo Leute,

wir möchten uns für die gestrige Unannehmlichkeit entschuldigen und suchen mit bwin Poker nach einer Lösung für all die Mitglieder, die für das Freeroll berechtigt waren, sich aber dennoch nicht anmelden konnten.

Meldet euch bitte hier im Thread, wenn ihr betroffen seid!

Besten dank vorab,
Alla

Antwort
Zitat
Teilen: