Zum Forum springen
100k WPT Bounty Fin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100k WPT Bounty Final

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
388 Ansichten
smiii
Beigetreten: 26.10.2007
Elite Grinder

Grüß Gott,
hab ein Ticket für das Turnier gewonnen...nun kann ich morgen Abend leider nicht. Im Cashier steht :

* $93+7 Bounty Ticket Expires: 5/24/2009 11:35 PM

Also müsste ich ja das Ticket eigentlich "aufheben" können....nur sehe ich in der Turnierlobby kein weiteres Turnier wofür ich das ticket verwenden könnte.
Weiß jemand ob da noch so ein Turnier kommt?

Dem support hab ich vor 5 Tagen mal ein Ticket geschrieben...jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

Danke

8 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Ein Bounty Final gibt es alle 14 Tagen glaube ich. Jedoch wird es denke ich das letzte WPT Bounty Final sein.
Danach wird es wieder "nur" um Geld gehen.

smiii Themenstarter
smiii
Elite Grinder

ah sehr gut, ist mir sogar lieber

Dank dir

mju12
Elite Grinder

Wieso spielst man um Tickets wenn man an dem Tag keine Zeit hat bzw. garnicht umbedingt die WPT spielen will?

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Bounty Final ist auf keinen Fall alle 2 Wochen....

Glaube es findet einmal im monat statt....wann genau, weiß ich leider nicht

smiii Themenstarter
smiii
Elite Grinder

gute frage ^^...dacht ich kann und jetzt halt doch nicht :)

muss hier leider nochmal anfangen...hab dem support nochmal geschrieben, aber denen ist es anscheinend scheissegal, jedenfalls antworten sie einfach nicht. Der support bei bwin is echt die Krönung an Inkompetenz..............

mein ticket verfällt am 24.5, sprich in weniger als 4 wochen. Da hier gesagt wurde das dieses bounty teil nicht alle 2 wochen stattfindet, ist mein ticket also so gut wie verfallen wenn ich morgen nicht spiel oder!?
bzw weiß jemand von euch genau wann die turniere stattfinden, bzw wo man es rauskriegen könnte?

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Die Bountys sind glaub wirklich nur 1x im Monat. Ich spiel aus demselben Grund morgen Abend mit meinem gewonnenen Ticket.

Tipp: Wenn das Turnier vorbei ist, kann man sich meist schon für das nächste anmelden. Und es reicht wenn Du Dich vor Verfall deines Tickets fürs nächste Bounty anmeldest :-)

ist immer einmal im monat! beim nächsten gehts ws um ein wsop package! war zumindest letztes jahr ab mai so!

anmeldung sollte eigtl. ab morgen fürs nächste möglich sein!

mju12
Elite Grinder

Da wäre ich mir nicht so sicher mit der WSOP. Diesmal werden von bwin nicht soviele Spieler hingeschickt wie letztes Jahr.
Evtl. gibt es dann für den ersten ein Package, aber ich glaube keine 4-5.

Teilen: