Zum Forum springen
24" - 9 Tische?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24" - 9 Tische?

31 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,214 Ansichten
Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Passen auf einen 24"-Monitor (1900x1200) 9 Tische (so klein wie möglich) ohne zu überlappen? In der Breite ja aufjedenfall, aber auch in der Höhe (3 Stück)?

30 Antworten

Mach n Screen füg ihn in Paint ein, umrahme einen Tisch und du siehst die Maße in Pixeln.

PS: Schreib mich wegen dem Gutschein nochmal an, mein ICQ hat dich irgendwie verschluckt...

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Passt bei der Auflösung mit ein bisschen überlappen drauf.

ähhh, bitte?

auf 24" mit der auflösung passen auch 12 tische mit minimalen überlappungen. und mit minimal ist hier "du siehst jederzeit deine holecards an allen tischen" gemeint! (bei halbwegs geschickter tableselection - bezogen auf die seatposition)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

spiele 8 tische auf 2x24". ich kann alles relativ gut erkennen

Original von Seekorn
Passen auf einen 24"-Monitor (1900x1200) 9 Tische (so klein wie möglich) ohne zu überlappen? In der Breite ja aufjedenfall, aber auch in der Höhe (3 Stück)?

JA!

Original von Seekorn

Yep ist definitiv möglich, mache ich fast jeden Tag auf meinem 24" @ 1900*1200

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von chefko

kauf dir doch noch 6 24zöller dann kannste pro moni einen tisch nehmen :f_cool:

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Ecsmo

Original von chefko

jo dann bräucht ich aber auch nen neuen tisch

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Original von chefko

Original von Ecsmo

Original von chefko

jo dann bräucht ich aber auch nen neuen tisch

nö kann man auch an der wand dranschrauben

Seekorn Themenstarter
Seekorn

So, 24" TFT ist da. Ohne Überlappung geht das aufgrund der Windows-Taskleiste leider nicht. Und Überlappungen finde ich sehr nervig...

Glücklicherweise hats geklappt die Fensterrahmen zu entfernen. Nun passts perfekt. Bis auf die Tatsache, dass 9 Tische ziemlich ressourcenlastig sind... :(

???????

also auf meinen 24` passen (bei1920/1200) 9 tische (kleinste größe) und es ist unten und rechts/links noch platz. nach unten ca. 2-3cm!

gut, die windows taskleiste ist ja auch seit windows 3.11 NICHT automatisch einklappbar... abgesehen davon, wenn du sie nicht verbergen willst - verschieb die unterste tischreihe leicht in die taskleiste rein und die oberste tischreihe mit dem fensterbalken (das dicke ding am oberen ende des tischfensters ^^) aus dem bildschirm raus. fertig aus.

FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006

ähm ganz im ernst?? who cares ein bischen überlappungen??? stellt euch doch mal nich so an :) man kann auch 16tablen bei 1680x1080 also sollten 9 table bei deiner auflösung locker drin sein.. :rolleyes:

Seekorn Themenstarter
Seekorn

Ich will die Taskleiste eben nicht einklappen. ;) Und das Vista-Design hat ja auch nochmal etwas größere Fensterrahmen.

Aber wie gesagt, wenn man mit einem Dritten Programm die Fensterrahmen entfernt, klappts ja wunderbar.

16tablen? Aber nicht mit der neuen Software. ;)

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von gramule
gut, die windows taskleiste ist ja auch seit windows 3.11 NICHT automatisch einklappbar... abgesehen davon, wenn du sie nicht verbergen willst - verschieb die unterste tischreihe leicht in die taskleiste rein und die oberste tischreihe mit dem fensterbalken (das dicke ding am oberen ende des tischfensters ^^) aus dem bildschirm raus. fertig aus.

du hattest bei windows 3.11 ne taskleiste? :P

jeder offene tisch frisst ca. 100-150 mb ram zusätzlich , das ist sowas von happig, läuft zwar gut da ich 4GB habe, aber ziemlich frech sowas zu proggen.

find auch 2 Monitore und auf jedem 4 Tische die beste Lösung :), will meine Augen in 10 Jahren noch benutzen.

Allesbinich
Beigetreten: 26.09.2007

Huch, bitte löschen!

Allesbinich
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Seekorn

Noch einen Tisch und Bwin explodiert!

Original von Claudie4all

Original von Seekorn

Noch einen Tisch und Bwin explodiert!

Wieviel RAM hast du wenn ich fragen darf? Würde auch gerne ca 9-12 tables spielen und möchte mir deswegen neuen Arbeitsspeicher anschaffen.

Teilen: