Zum Forum springen
3x marketpoints?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x marketpoints?

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,453 Ansichten

moin,

nen kumpel von mir hat gestern folgende mail erhalten:

Shopping-Budget mal drei? Nur für Ihre Pokeraction! Lieber ! Yellow Member haben sich jetzt ein ganz besonderes Privileg verdient. Die nächsten zwei Wochen gibt es exklusiv die 3-fachen Marketpunkte, wenn Sie auf bwin pokern! Unglaublich? Ja, aber wir bluffen nicht. Exklusiv für Yellow Member: Mit Ihrem Benutzernamen bei bwin einloggen. Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen. Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren! Ihr b'inside Team

ich und auch weitere personenn haben jedoch nicht eine solche email und nun frag ich mich, ob das nicht für alle gilt, oder ob deren email system einfach einen bug oder dergleichen hat, kann da jemand weiterhelfen?

danke

16 Antworten
KingR
Beigetreten: 23.08.2006

also ich habe diese Mail auch bekommen seh ich grad...

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

habe ich auch bekommen bei mir steht halt das das angebot nur für "yellow" member gilt kp was das is :/

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

ja hab für gestern au sauviele punkte bekommen, allerdings bringts jetzt nicht so viel, weil die boni ja auf 500 dollar begrenzt sind, man kann sich hjalt dann cash packages holen, aber naaaja besser als nix auf jedenfall

also handelt es sich allem anschein nach einfach um einen fehler bei im e-mail system und das angebot gilt für alle yellow-member, oder weiss jemand was genaueres, ob es nur für einen ausgewählten kreis gilt?

bin auch yellow und hab wie gesagt keine e-mail bekommen

Naschimann
Beigetreten: 10.12.2009

Die Boni haben sich auch geändert, soweit ich weiß konnte man bis letzte Woche nur die 10$ Boni (insgesamt 50x) pro Monat kaufen. Für Yellow Member ab 8k Marketpunkte. Dies wurde nun durch 500$ (200k) und durch zwei 250$ boni erweitert(wobei ich nicht checke wieso ein die einmal diesen für 125k und einmal für 112,5k drinne haben), gestuft bis runter zu 5$ erweitert. Bei dem 500$ Boni entspricht das einer Rakeback Verbesserung um das doppelte entgegen letzter Woche. Tut sich ja langsam was in dem Laden.

Ist das nun nur wegen den zwei Wochen wo alle mehr Marketpunkte erhalten oder bleibt das nun so für die nächste Zeit drinnen? Hat da wer nähere Info?

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

die neuen boni sind vorallem alle 8x

Naschimann

Original von TomGrill

inwiefern 8x? Man kann theorethisch 8x den 500$-Boni pro Monat kaufen?

MCdestruction
Beigetreten: 20.04.2005

Original von judoww
moin,

nen kumpel von mir hat gestern folgende mail erhalten:

Shopping-Budget mal drei? Nur für Ihre Pokeraction! Lieber xyz! Yellow Member haben sich jetzt ein ganz besonderes Privileg verdient. Die nächsten zwei Wochen gibt es exklusiv die 3-fachen Marketpunkte, wenn Sie auf bwin pokern! Unglaublich? Ja, aber wir bluffen nicht. Exklusiv für Yellow Member: Mit Ihrem Benutzernamen xyz bei bwin einloggen. Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen. Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren! Ihr b'inside Team

ich und auch weitere personenn haben jedoch nicht eine solche email und nun frag ich mich, ob das nicht für alle gilt, oder ob deren email system einfach einen bug oder dergleichen hat, kann da jemand weiterhelfen?

danke

schön, dass du den rl namen deines kumopels zusammen mit seinem account namen veröffentlichst^^ wäre ich dein kumpel hättest du meinen dank sicher.

Naschimann

Original von Furo

Original von Naschimann

Original von TomGrill

inwiefern 8x? Man kann theorethisch 8x den 500$-Boni pro Monat kaufen?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Für mich ergibt der Satz nun mal keinen Sinn.

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

Das heißt einfach, dass du 1$ pro 8 Pokerpoints bekommst.

74er
Beigetreten: 20.07.2006

Original von judoww
also handelt es sich allem anschein nach einfach um einen fehler bei im e-mail system und das angebot gilt für alle yellow-member, oder weiss jemand was genaueres, ob es nur für einen ausgewählten kreis gilt?

bin auch yellow und hab wie gesagt keine e-mail bekommen

ich vermute eher nen Fehler im e-mail-system als ne Beschränkung auf best. Leute ... ich bin aktuell nur green-member und hatte die Mail auch erhalten

viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

früher war dieser kurze "Bonus" standard für jeden yellow und dazu gabs noch endlose bonis , echt low was jez angeboten wird aber besser als nix jedoch :)

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Hallo,

nun die 3x 100 punkte / 1$ rake is nun vorbei. ab jetzt gibst wieder nur 100/ 1$ rake. also irgendwie ist das schon eine Frechheit, dass sich der Status nicht niedershlägt auf die Punkte. Kennt jemand noch einen anderen Pokeranbieter, wo der Status keine Rolle spielt. Bei Ps, Fultilt usw hast du eine hierachische Gliederung.

und bleibt das jetzt so oder gibst da noch eine Änderung

lg

chris3185
Beigetreten: 02.12.2006

zählt der 15. mai nicht mehr mit? :f_frown:

Original von Numisma
Hallo,

nun die 3x 100 punkte / 1$ rake is nun vorbei. ab jetzt gibst wieder nur 100/ 1$ rake. also irgendwie ist das schon eine Frechheit, dass sich der Status nicht niedershlägt auf die Punkte. Kennt jemand noch einen anderen Pokeranbieter, wo der Status keine Rolle spielt. Bei Ps, Fultilt usw hast du eine hierachische Gliederung.

und bleibt das jetzt so oder gibst da noch eine Änderung

lg

Die Preise beim Einlösen hängen mit dem Status zusammen.