hallo zusammen,
es ist mir in der letzten zeit zwei bis drei mal passiert, dass die account ballance
(welche im bwin client angezeigt wird) einen falsche betrag darstellt. es scheint geld zu fehlen.
ich habe schon darüber gelesen, dass es manchmal länger braucht, bis alle beträge (wenn man die tische nach und nach verlässt) wieder komplett zurückgebucht werden.
gestern fehlten zb. wieder locker um die 120$, als ob das geld von einem table nicht "zurückbucht" worden sei.
die im PT getrackte sessions stimmen soweit damit überein (obwohl ich mich wohl auch nicht mehr 100%-ig auf die pt-werte verlassen kann, wie ich woanders gelesen habe) -> es gibt einen fehlbetrag!
dazwischen kamen etliche verbindungsprbleme und client crashes (worst client ever imho!). davon natürlich keine stellungnahme seitens bwin.
auf eine konkrete anfrage beim support die folgende antwort
"......
you participated in multiple cash game tables. Therefore in order for us to check which game you are referring to, we kindly ask that you please provide us with further details, such as:
-Exact date/time
-Table name
-Hand number "
da ich meist >6 tables gleichzeitig spiele, kann ich unmöglich im nachhinein nachvollziehen wann auf welchem tisch und mit welcher hand irgendwas schief gegangen ist.
auch aus den kontobewegungen auf der bwin-website werd ich nicht schlau. habe die dort aufgeführten summen mal zusammengerechnet und komme auf den gleichen fehlbetrag.
was geht hier also vor? hat es mit den permanenten verbindungsproblemen und den client crashes zu tun? wird evtl. mein account auf irgendeine art und weise manipuliert?
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?