Zum Forum springen
account balance - b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] account balance - bug?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
skaram
Beigetreten: 27.12.2006

hallo zusammen,

es ist mir in der letzten zeit zwei bis drei mal passiert, dass die account ballance
(welche im bwin client angezeigt wird) einen falsche betrag darstellt. es scheint geld zu fehlen.

ich habe schon darüber gelesen, dass es manchmal länger braucht, bis alle beträge (wenn man die tische nach und nach verlässt) wieder komplett zurückgebucht werden.

gestern fehlten zb. wieder locker um die 120$, als ob das geld von einem table nicht "zurückbucht" worden sei.
die im PT getrackte sessions stimmen soweit damit überein (obwohl ich mich wohl auch nicht mehr 100%-ig auf die pt-werte verlassen kann, wie ich woanders gelesen habe) -> es gibt einen fehlbetrag!

dazwischen kamen etliche verbindungsprbleme und client crashes (worst client ever imho!). davon natürlich keine stellungnahme seitens bwin.

auf eine konkrete anfrage beim support die folgende antwort
"......
you participated in multiple cash game tables. Therefore in order for us to check which game you are referring to, we kindly ask that you please provide us with further details, such as:
-Exact date/time
-Table name
-Hand number "

da ich meist >6 tables gleichzeitig spiele, kann ich unmöglich im nachhinein nachvollziehen wann auf welchem tisch und mit welcher hand irgendwas schief gegangen ist.
auch aus den kontobewegungen auf der bwin-website werd ich nicht schlau. habe die dort aufgeführten summen mal zusammengerechnet und komme auf den gleichen fehlbetrag.

was geht hier also vor? hat es mit den permanenten verbindungsproblemen und den client crashes zu tun? wird evtl. mein account auf irgendeine art und weise manipuliert?

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

8 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von skaram
was geht hier also vor? hat es mit den permanenten verbindungsproblemen und den client crashes zu tun?

Liegt an den Bwinci Servern - wenn du die Suchfunktion bemühst findest du zig Posts zu diesem Thema.

Allgemeine Line:

24h warten, fehlt dann noch etwas, beim Support melden.

Wenn sie nun wie in deinem Fall sagen dass sie den Verlust nicht nachvollziehen koennen hast du mE Pech gehabt (Berichte darüber gabs @2+2, deren Geld war dann eben weg).

-> Du schreibst dem Support nun die ungefähre Zeit des Verschwindens, darauf bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort dass theoretisch nichts fehlen dürfte, du cashst aus Frust aus & wirst nie wieder auf Bwin spielen, wodurch dir solche Scherereien in Zukunft erspart bleiben...

Zudem lernst du dich evtl. im Voraus über Unternehmen zu informieren, denen du dein Geld anvertraust - wer auf Bwin / Ongame spielt ist mE einfach selbst schuld und darf sich über solche Späße nicht wundern.

skaram Themenstarter
skaram

wie wahr, wie wahr...
kannst mir glauben, ich wäre dort längst weg, wenn es nicht so ein "fischteich" wäre;-)

na ja, gut, da muss ich wohl mal wieder in den sauren apfel beissen und hoffen, dass sich das nicht zu sehr häuft

Tornano
Beigetreten: 11.12.2007

Bei mir war´s nach ner Zeit immer wieder da. Ganz weggekommen ist noch nie was.

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

das liegt nur an der angleichung von dollar zu euro kurs....

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

Original von nosnbaer22

der dollar kurs wird von bwin nur alle paar wochen angepasst, und es ist so wie ein vorredner sagte.

manchmal bleibt das geld an den tischen (warum auch immer), und es wird in der regel spätestens nach 48h wieder gut geschrieben.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von nosnbaer22

Zu meiner Zeit fand das immer am Monatsanfang statt, zudem kann OP das Fehlen des Geldes ja auch durch die Transaction History auf der Website nachvollziehen (die nunmal in € ist).

Original von Furo

Original von alexanderhirth
Zudem lernst du dich evtl. im Voraus über Unternehmen zu informieren, denen du dein Geld anvertraust - wer auf Bwin / Ongame spielt ist mE einfach selbst schuld und darf sich über solche Späße nicht wundern.

LOL, vielleicht solltest du dich selber mal über Unternehmen informieren, bevor du so einen Bullshit erzählst.

Naja, was habe ich da denn großartig übersehen?

a) Ltd., generell nur sehr bedingt vertrauenswürdig, nicht mit der AG zu verwechseln.

b) Sind sie obv. nicht dazu in der Lage innerhalb von 1/2< Jahr eine auch nur brauchbare Software zu gestalten.

c) Das Bonusprogramm - nh, die Gelegenheitsspieler die Bwin eigener Aussage nach ja primär bedienen will wirds freuen, sind ja immerhin 15% Rakeback oder sowas.

d) Der Support glänzt durch Inkompetenz, wer da in der Personalabteilung die Zügel in der Hand hat muss Alkoholiker sein.

e) Was einfach nur sehr gut ins Bild passt: Der kürzlich vorgetäuschte Hack eines NL400 Regs der 40k$ verblasen hat, Ongame war nichtmal in der Lage ihm die relevanten HH zukommen zu lassen.

f) Fragwürdige Accountsperrungen.

g) Kundenfeindliche Haltung, Kulanz ist ein Fremdwort, da kann ich dir zig Beispiele nennen.

h) Bwins Politik: Fehlinformationen (Umtracking PR -> Bwin), Zeit schinden, schwammige Statements (Bonusprogramm)...

i) Berichte von glaubwürdigen 2+2 Usern, deren Geld spurlos verschwunden ist.

Ganz ehrlich, welcher Teufel muss einen reiten, damit man sich sowas antut?

Mein Text gehört eigtl. in die FAQ des Subforums, würde den ein oder anderen hier vor Dummheiten bewahren....

wenn ich mir dein blabla so durchlese, frag ich mich, was du in diesem Unterfroum ueberhaupt verloren hast...

total ot....

@op : geld kommt immer wieder -> nach 24h aber auf jeden Fall nach 48h beim Support melden mit ungefährer Uhrzeit...die geben das dann an die IT Abteilung und dann kommts wieder ...

skaram Themenstarter
skaram

*seufz* das geld ist tatsächlich doch noch »angekommen« :]
nach >37h

so long

Teilen: