Skip to forum
account closed #2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] account closed #2

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,224 Ansichten
myonlyStaR

folgende situation:

ich wollte über neteller $1k auf bwin eincashen um ongame als weiter plattform für HU cashgame zu nutzen. es kam eine fehlermeldung dass der deposit nicht funktioniert hat. also habe ich es ein paar minuten später nocheinmal versucht, mit erfolg. meinem bwin konto wurden $1k gutgeschrieben.
also ich mich allerdings in mein neteller account einloggte sah ich dass zwei mal 1$k abgebucht wurden.

nach einigem schriftverkehr und telefonaten mit bwin und neteller wurde mir das geld dann von bwin gutgeschrieben.

die 2k$ waren zu dem zeitpunkt dann nurnoch 1.3k$ ($200 fürs majorturnier und $500 beim cashgame verdonkt ;>)
die restlichen 1.3k wollte ich dann offensichtlich auscashen.
das war ~mitte letzter woche.
seit dem logge ich mich täglich in meinen bwin und neteller account ein um zu schauen wo das geld ist. gestern abend dann war plötzlich mein bwin account geclosed und ich habe wieder bei bwin angerufen. der herr am anderen ende der leitung meinte dann: "ich sehe hier keine gründe warum ihr accoutn geschossen ist, sie werden in den nächsten tagen wenn die zuständigen leute im haus sind eine email mit den gründen erhalten."

heute kam dann folgende mail:
"Sehr geehrter Herr Kreutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Auszahlung wurde bereits veranlasst.

Nach Überprüfung durch die zuständige Abteilung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr bwin Konto nicht reaktiviert werden kann. Ebenso wird es Ihnen auch nicht möglich sein, sich erneut auf bwin.com zu registrieren.

Wir bedauern, dass wir diese Entscheidung treffen mussten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen"

das geld ist offensichtlich immer noch nicht da.

//edit:
gerade nochmal mit dem support telefoniert und der wollte/konnte mir auch nicht sagen warum meina ccount geclosed wurde. das geld ist aber scheinbar auf dem weg auf mein neteller account.

zweiter account, geldwäsche, colluding etcetc kommt offensichtlich nicht in frage. und bei solchen gründen denle ich dass bwin den grund auch genannt hätte und nicht so verschwiegen wegen dem grund wäre...

14 replies
Rilko

Erm... ja... und was können wir für dich tun?

Hotsauce112

Ich hab bwin früher nur zum auszahlen geutzt...also von plattform x über neteller auf bwin und von da dann gleich banküberweisung und da bestimmt
1 1/2 Jahre lang...

also wegen irgendwelchen ominösen Transaktionen sperren die keine konten

Von wo hast du dich eingelogt?

DISCLAIMER
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Chemnitz sowie einer Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe/Spielteilnahme in Sachsen oder Baden- Württemberg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Ferner können nach einer Entscheidung des OLG Köln keine Wetten oder sonstigen Glückspiele aus Nordrhein-Westfalen angenommen werden. In diesen Fällen müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten.

Original von BlackyJacky
Von wo hast du dich eingelogt?

DISCLAIMER
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Chemnitz sowie einer Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe/Spielteilnahme in Sachsen oder Baden- Württemberg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Ferner können nach einer Entscheidung des OLG Köln keine Wetten oder sonstigen Glückspiele aus Nordrhein-Westfalen angenommen werden. In diesen Fällen müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten.

Woher hast du das?

myonlyStaR

mh... weird

//edit: quelle?

https://poker.bwin.com/de/poker.aspx

Steht unten auf der Hauptseite. :f_p: :f_p: :f_p:

myonlyStaR

wenns deswegen wäre, wieso sagen die es dann nicht?

hinterweltler

ihr macht mir irgendwie alle angst ich glaub ich werde auch mal schauen dass ich meine paar ökken schnell auf neteller bekomme

was soll denn das nen account zu closen ohne irgendwelche gründe
wollen die denn keine spieler?
finde das so unverständlich

wollte demnächst auf europoker den bonus clearen aber jetzt bin ich echt verunsichert

sobald das auf europoker auch passieren sollte bitte sofort posten um andere zu warnen

hoffe du bekommt wenigstens dein geld weg und warum du auf bwin einzahlst verstehe ich eh net so ganz da bekommst doch fast 0 RB

will hier keine illegale werbung für andere ongame seiten machen aber hab ne zeitland mal auf ner anderen seite gespielt und habe da ausgecasht war innerhalb von 24h da ohne altersprüfung etc.
also diese anderen seiten sind unsicher ( technisch gesehen imo) wie sonst was aber wenn man da keine millionen bunkert dürfte des schon passen

naja viel glück

Vermutung:
Weil du gegen deutsches Recht verstoßen hast. Wenn sie es dir sagen würden, würden sie zugeben das sie eine Straftat decken. Es könnte sein das sie sonst das Geld einfrieren müssten. Sie müssten dann das Geld der Justiz und nicht dir geben.

Es ist besser dir dein Geld wegen AGB verstöße wiederzugeben, als es der Justiz zu geben.

hinterweltler

mh also ich komme aus BW und habe es auch da reingeschrieben
allerdings noch nie probleme deshalb gahbt auch net beim auscashen etc.

Rilko

Ich bin auch in BaWü gemeldet und da gabs bisher noch nie Probleme. Ich denke einfach Bwin musste diese Passage aufnehmen um den Druck vom dem Gesetzgeber nachzukommen... aber aktiv wird Bwin wohl kaum gegen zahlende Kunden vorgehen, es sei denn die Exekutive meldet sich bei denen in begründeten Verdachtsfällen...

(rein Spekulatius... aber macht schon Sinn)

Wir haben uns erkundigt, der Account wurde nicht wegen der Rechtslage in NRW deaktiviert.
Wegen der Auszahlung solltest du dich noch einmal direkt an bwin wenden, auch wenn du dies bereits getan hast.

Partyboy

Ich komme auch aus Bawü, muss ich mir jetzt gedanken machen oder soll ich einfach solange weiterzocken bis was passiert, also ich mein, können die mir überhaupt irgendwas??

wollt gerade eben bei bwin eincashen.. dann hab ich das hier gelesen.. komme aus BW.. thanks... werds wohl lassen und hier nicht eincashen...