Zum Forum springen
Account gesperrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account gesperrt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
Fellbach
Beigetreten: 25.07.2006

hab vor paar tagen 300 $ eingezahlt und einmal gespielt. session mit 15 $ plus beendet.

am naechsten tag eine email bekommen, dass mein acc gesperrt ist und ich pass und kreditkarte schicken soll.

jetzt will ich mit dem drecksladen garnix mehr zu tun haben. kann psde mein geld zurueckholen bitte?

speziell nachdem sie hier so ein betrug mit den punkten abgezogen haben, will ich jetzt keine so sensiblen dokumente zu dem verein schicken.

6 Antworten
Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

ohne dokumente kein geld

Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Ist doch Standardprozedur, wie bei vielen anderen Seiten auch.

Eigentlich machens das erst beim auscashen und sperren tuns da auch nicht, sondern nur nicht auscashen bis die docs da sind. Schon komisch daß sie dich sperren. Habens nen Grund angegeben?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Fellbach!

Das hört sich für mich jetzt nach einem ganz normalen ID Check an den bei dir durchführen wollen. Das hast du eigentlich bei jeder Seite, sehe da jetzt nichts besorgniserregendes daran, einige Seiten sperren den Account dafür vorübergehend andere nicht.
Schicke ihnen einfach die gewünschten Dokumente, dann solltest du auch deinen Account wieder freigeschalten bekommen.

Gruß,
Nadine

Fellbach
Beigetreten: 25.07.2006

Hi Nadine,

sorry war einfach direkt auf tilt, weil ich da extra dokumente einscannen musste.

obwohl ich ja immer noch ein bisschen misstrauisch bin wegen dem punkte skandal.

mal sehen ob sie genug fische haben, damit ich solche pannen verkraften kann.

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010

Ja aber dann können sie doch einfach schreiben "This is a common ID check dont worry" oder was weiss ich....bin vorhin aus allen Wolken gefallen und ich weiss überhaupt nicht was los ist. Isses jetzt nur ein gewöhnlicher ID check oder was Ernstes?

Wenn sie wenigstens ne geile Software hätten würde man vielleicht noch drüber hinwegsehn...