hab heute früh mein Geld von moneybookers auf bwin eingezahlt um es von dort aus aufs bankkonto überweisen zu lassen. jetzt steht dort
"Ihr Konto ist gesperrt. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team."
??
hab heute früh mein Geld von moneybookers auf bwin eingezahlt um es von dort aus aufs bankkonto überweisen zu lassen. jetzt steht dort
"Ihr Konto ist gesperrt. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team."
??
klar dürfen die das..am besten du kontaktierst erstmal den support..wie es da steht...was solen dir denn hier random PS.de mitglieder weiterhelfen ?
ausserdem gabs solche threads schon 1000x
schreib support an und poste dann hier, was die meinen. sonst kann man nicht viel helfen
Hallo LoveWrecked,
bei bwin verhält es sich wie bei Party. Bevor du eingezahltes auscashen kannst, musst du es erst umsetzen. Durch diese Methode wollen sie sich vor Geldwäsche schützen. Wahrscheinlich wollen sie, dass du deinen Account verifizierst. Da schickst du ihnen einfach die geforderten Dokumente und dann müsstest du auch wieder bald entsperrt werden.
Gruß
@Tobstar was meinste mit verifizieren?
Ich bin dort schon ewig angemeldet und auch yellow member...
dasselbe wie beim anderen Fall auch..
"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Kontobewegungen derzeit überprüft werden. Aus diesem Grund ist Ihr bwin Konto vorübergehend aus Sicherheitsgründen geschlossen."