Zum Forum springen
admin probleme beim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] admin probleme beim einloggen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten
ERE
ERE
Beigetreten: 09.03.2005

Hallo, zusammen

Ich versuch verzweifelt ;) mich bei bwin anzumelden. Ich will endlich mal wieder was gutes für ps.de tun und dann sowas...

zuerst hat ja alles geklappt, nur war die ganze software auf deutsch. wenn man aber seit fast 4 jahren online zockt dann kriegt man bei setzen, passen oder erhöhen einfach nur plack. deswegen hab ich die software auf englisch umgestellt.

jetzt beim einloggen (neustart von der software) , kommt dann immer die fehlermeldung: to be able to performe the software bla bla bla

und dann: privilege elevation requested, restarting patcher

auch pop-t immer dieses "ausführen als" fenster auf wo man dann den admin quatsch eingibt und es dann doch nicht funktioniert...

bin auf diesem gebiet echt ein fish... :)

danke schon mal

4 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Rechtsklick auf die Verknüpfung die Bwin startet -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen"

Alternativ könntest du die gesamte Benutzerkontensteuerung deaktivieren, ist aber eher nicht zu empfehlen...

ERE
ERE

danke für die hilfe. der tip funktioniert hier nicht. ich kann nichts dergleichen finden wenn ich "rechtsklick" auf bwin mache und eigenschaften ..

ich seh grad des bild ist a bisserl klein und unscharf.. aber ich denk, es erfüllt den zweck :)

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Hmm, welches Betriebssystem benutzt du denn?

Bei Vista / Win7:

Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Benutzerkontensteuerung deaktivieren / auf den niedrigsten Level setzen

Bei XP / Win2k:

Mit Administratoraccount einloggen.

ERE
ERE

win xp
und administrator kennwort einloggen... mal gucken ob ich des so einfach hinkrieg... bin bei sowas ein noob :/