Zum Forum springen
AHK Script like Par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AHK Script like PartySnGHelper

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,436 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Bin auf der Suche nach einem AHK Script für Bwin.

Ich hatte mal eins für Ongame, aber das will nicht mehr und der Programmierer antwortet nicht mehr auf Emails

Ich such ansich was simples ala:
- rechte Maustaste fold
- mittlere Maustate allin
- 0.5bb scrollen mit mausrad

und dann eben noch
auto register new sng, fast register sng, autoclose sng, popupswegklicken

sowas halt, kenn bisher nur dieses betpot script was auf vielen seiten geht, aber das hat nur die oberen features und kollidiert auch dann mit anderen skripten für andere seiten, etc, daher wär mir etwas für bwin only lieber mit sng features am besten

weiß wer woher ich so etwas bekomme?

27 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

glaube nich dass es sowas gibt lass mich aber gern eines besseren belehren.
komfort gibts auf der seite nich

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

das mausradscrollen geht auch ohne script auf bwin für fold und All in gibt es glaub ich shortcuts

Nomar-hat so was.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

Original von HoRRoR
Ich hatte mal eins für Ongame, aber das will nicht mehr und der Programmierer antwortet nicht mehr auf Emails

Bestimmt von Chris auf 2+2, oder?
Hab das gleiche Skript und der hat mir das für verschiedene Ongame-Clients immer wieder neugeschrieben/ rausgesucht und zugeschickt... Für Bwin hab ichs noch nicht probiert, bin aber sicher, dass es nur etwas dauert bis er antwortet (vllt. Ferien oder so...). Wenn er wieder da ist meldet er sich bestimmt bei dir..

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

der antwortet seit nem monat nimmer... :)

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

ist halt nen langer Urlaub...

ne kp, hab ihn jetzt mal angeschrieben, weil ich auch nochmal Hilfe wegen den Scripts bräuchte... vllt. hab ich ja mehr Glück, dann meld ich mich nochmal ;)

JustgAMblin

in meinem post drüber haste doch ein skript?!

oder sind dir 30 $ zuviel?

http://www.betpot.info/ongame.html is nur ne trial. 30 days danach 30 $

was kann das programm alles?
ist es nur für sng oder auch cashgame

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007

Gibts schon Neuigkeiten?

edit: betpot funzt scheinbar nicht mit bwin. bei mir tut sich jedenfalls nichts.

JustgAMblin

ich habs mit bwin schon getestet. musst nur wieder das betpot auf bwin kalibrieren. So wie du es am Anfang bei den anderen ongame skins gemacht hast.

Hexer72

Original von JustgAMblin
ich habs mit bwin schon getestet. musst nur wieder das betpot auf bwin kalibrieren. So wie du es am Anfang bei den anderen ongame skins gemacht hast.

Da ich das noch nie gemacht hab, kannst du mir eventuell in kurzen Worten erläutern wie das geht?

Habs schon probiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

mal schaun vieleicht wird aus meinem HH helfertool auch bald sowas kann aber etwas länger dauern meine VB 6 kenntnisse sind ziemlich eingerostet is aber mal ne gute gelegenheit die wieder auf vordermann zu bringen

Hexer72

Ich hab den Entwicklern von betpot mal ne email geschrieben. bwin wird leider nicht unterstützt.

JustgAMblin

Original von Hexer72

Original von JustgAMblin

Da ich das noch nie gemacht hab, kannst du mir eventuell in kurzen Worten erläutern wie das geht?

Habs schon probiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

sorry ich weiß auch nicht mehr genau wie ich das gemacht hab. Ich habe einfach viel probiert und dann leifs irgendwann. Ich glaube man muss auch irgendwie einstellen auf welcher Sprache dein skin ist um das Ongame BetPot auf den skin zu kalibrieren.

Wie gesagt ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich kann das betpot auch nicht mehr öffnen da meine trial schon abgelaufen ist.

LG

domano
Beigetreten: 04.08.2006

gibt es eigentlich ein ganz einfaches skript mit dem man auf der rechten maustaste folden kann? das würd mir fast schon reichen

Hexer72

Das würde mir auch reichen, gibts wohl aber leider nicht. Man kann bei Betpot die Clientsprache einstellen, was ich auch getan hatte.

Meine Anfrage + Antwort bei den Betpot-Entwicklern:

You wrote Thursday, February 19, 2009, 4:24:24:

> > does betpot works with bwin? the trial version i tested doesn't.

No. On this pokerroom other (new) software.

Damit scheints das wohl geklärt. ;)

also bei mir läuft die trial

JustgAMblin

bei mir lief sie ja auch also kann ich die Antwort der Entwickler nicht ganz nachvollziehen. :(

Teilen: