Zum Forum springen
Aktualiesierung PS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktualiesierung PS points von Bwin

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
599 Ansichten

Hallo wollte mal Fragen ob bei euch die strategypunkte aktualiesieren bei der Bwin Plattform bei mir leider nciht es steht zwar 18.03 da aber habe da locker gespielt in der Zeit aber es tut sich nix!?

15 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wie oft soll die Frage hier noch gestellt werden????????? Das Updaten der Punkte dauert mindestens 24 Stunden !

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Diese Fragen werden immer weiter kommen bis jemand mal nen gescheites FAQ zu RakeBack, Punkteaktualisierungen, Cashoutdauer, mhh hab ich was vergessen ? aso ja money weg nach bwin absturz und 48 stunden später wieder da,
bonuscodes schreibt

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Original von mju12
Wie oft soll die Frage hier noch gestellt werden????????? Das Updaten der Punkte dauert mindestens 24 Stunden !

Das stimmt leider auch nicht.

Ich habe seit dem 16.03 bis heute (also über 6 Tage) keine Punkte erhalten und jeden Tag gespielt.

Am 16., 17., 18.03 habe ich 0 (Null) Punkte gutgeschrieben bekommen, was - wie gesagt - nicht stimmt, seither keine Gutschriften.

Da liegt wohl mehr im Argen, als nur ein kleines delay von 24 Std. :rolleyes:

faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Dilas
Ich habe seit dem 16.03 bis heute (also über 6 Tage) keine Punkte erhalten und jeden Tag gespielt.

Am 16., 17., 18.03 habe ich 0 (Null) Punkte gutgeschrieben bekommen, was - wie gesagt - nicht stimmt, seither keine Gutschriften.

bei mir genauso

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006

Original von faaStaa

Original von Dilas

bei mir genauso

hab das gleiche problem.
Schon jemand ein Ticket geschrieben?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von Dilas

Original von mju12

Das stimmt leider auch nicht.

Was ist denn nun falsch? ;)

Also bei mir werden die Punkte immer gut geschrieben... Gestern.. Heute...

faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007

meine punkte sind jetz alle da.
die von 16-19. werden alle am 19. angezeigt, für den 20. hab ich sie extra bekommen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Meine Punkte sind jetzt auch da.

@ MJU12 was soll das der post hatte ja seine Berechtigung nur weil bei dir die Punkte pünktlich da waren muss es ja nciht bei allen sein!

MAN MAN hauptsache man kann seinen Senf dazu geben was°

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

jou hab auch von 15-18 einschl. keine punkte bekommen,...dafür aber am 19 an die 350,...denke die haben da einfach alle auf einma geshippt :)

hab nu auch seit dem 19. keine pkt bis heute 24. hat sich so gar nicht mehr gerührt wies aussieht. mal sehen wie lange die brauchn ....

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

hab noch gar keine punkte von bwin bekommen. spiele allerdings erst seit 4 Tagen da. anderweitig kann ich nicht erkennen, dass das tracking ÜBERHAUPT geklappt hat, oder!? der 500$ bonus ist schon am abspielen zwar, aber jemand meinte, dass das unabhängig vom tracking sei.......

Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006

Original von D4niD4nsen
Diese Fragen werden immer weiter kommen bis jemand mal nen gescheites FAQ zu RakeBack, Punkteaktualisierungen, Cashoutdauer, mhh hab ich was vergessen ? aso ja money weg nach bwin absturz und 48 stunden später wieder da,
bonuscodes schreibt

Für 100€ mach ich es! ;)

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Meine points sind mit 6 Tagen Verspätung gekommen.

Danach ist täglich aktualisiert worden.

Aktueller Punktestand: 23.03.09

(am 25.03.09)

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

juhuuuu, hab jetzt auch erstmals ps.de points von bwin bekommen :)

allerdings nur 72, was halt gaaaar nicht sein kann :(

aber ist ein Anfang....

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

naja ich warte mal und hoffe das ich auch welche bekomm ^^

Teilen: