Zum Forum springen
Aktuelle Bonus Code...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktuelle Bonus Codes gesucht

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,363 Ansichten
MrMoxe
Beigetreten: 19.02.2007

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Monaten registriert der Bonuscode ist dann verfallen. Eingezahlt habe ich noch nix.

Gibts gerade Bonuscodes für Ersteinzahlungen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

9 Antworten
MrMoxe

Habe auch schon den Support angeschrieben-keine Antwort bis heute. Bieten die überhaupt noch irgendwelche Bonis an?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo MrMoxe!

Hast du dich über diese Downloadanleitung registriert?
Dafür benötigst du keinen Bonuscode, der FDB sollte dann eigentlich mit deiner ersten Einzahlung freigeschaltet werden.

Ansonsten gibt es generell eigentlich keine Bonuscodes mehr auf bwin.

Gruß,
Nadine

Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
MrMoxe

Original von Siedepunkt
...

Ok. Danke für die Info. Der maximale Bonus beträgt ja 1000.- und mir bleiben 60 Tage ihn freizuspielen, korrekt?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von MrMoxe
Der maximale Bonus beträgt ja 1000.- und mir bleiben 60 Tage ihn freizuspielen, korrekt?

Ja, ich zitiere hier mal:

Für deine Ersteinzahlung bekommst du einen 100%-Bonus. Das bedeutet, dass du für eine Ersteinzahlung von $200 zusätzlich einen $200-Bonus erhältst. Den maximalen Bonusbetrag von $1.000 erhältst du für Ersteinzahlungen von $1.000 und mehr.

Den Bonus freispielen: Sobald du eingezahlt hast, kannst du den Bonus auf bwin direkt nutzen. Der Bonus wird in 10%-Schritten ausbezahlt. Wenn du also $200 eingezahlt hast, bekommst du deinen $200-Bonus in $20-Schritten ausbezahlt.

Allgemein erhalten alle Spieler bei Cashgames 3,25PP für jeden Dollar erzeugten Rake und 5PP pro Dollar bei Turnieren.

Die Art und Weise der Punkteberechnung hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem auch von der Gewichtung der beitragenden Spieler. Auf Grundlage eines Vergleichs der Performance aller Spieler in Cashgames während der letzten 90 Tage nimmt bwin Anpassungen vor.

In Extremfällen kann ein Spieler daher, verglichen mit der selben Hand gegen andere Gegner, ein Vielfaches an Punkten erhalten.

Du hast 60 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen. Wenn du es nicht schaffst, den Bonus in dieser Zeit freizuspielen, verfällt der restliche Bonusbetrag.
Wie viele Punkte du noch brauchst, um den Bonus freizuspielen, kannst du unter »Poker» My Account einsehen.

Gruß,
Nadine

MrMoxe

Original von Nadine2404

Original von MrMoxe
Der maximale Bonus beträgt ja 1000.- und mir bleiben 60 Tage ihn freizuspielen, korrekt?

Ja, ich zitiere hier mal:

Für deine Ersteinzahlung bekommst du einen 100%-Bonus. Das bedeutet, dass du für eine Ersteinzahlung von $200 zusätzlich einen $200-Bonus erhältst. Den maximalen Bonusbetrag von $1.000 erhältst du für Ersteinzahlungen von $1.000 und mehr.

Den Bonus freispielen: Sobald du eingezahlt hast, kannst du den Bonus auf bwin direkt nutzen. Der Bonus wird in 10%-Schritten ausbezahlt. Wenn du also $200 eingezahlt hast, bekommst du deinen $200-Bonus in $20-Schritten ausbezahlt.

Allgemein erhalten alle Spieler bei Cashgames 3,25PP für jeden Dollar erzeugten Rake und 5PP pro Dollar bei Turnieren.

Die Art und Weise der Punkteberechnung hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem auch von der Gewichtung der beitragenden Spieler. Auf Grundlage eines Vergleichs der Performance aller Spieler in Cashgames während der letzten 90 Tage nimmt bwin Anpassungen vor.

In Extremfällen kann ein Spieler daher, verglichen mit der selben Hand gegen andere Gegner, ein Vielfaches an Punkten erhalten.

Du hast 60 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen. Wenn du es nicht schaffst, den Bonus in dieser Zeit freizuspielen, verfällt der restliche Bonusbetrag.
Wie viele Punkte du noch brauchst, um den Bonus freizuspielen, kannst du unter »Poker» My Account einsehen.

Gruß,
Nadine

Danke für die ausführliche Info Nadine. Wenn ich aber jetzt einzahlen will werde ich nach einem "Promocode" gefragt...was schreibe ich in dieses Feld oder soll ichs leer lassen?

Hey,

für den First Deposit Bonus ist kein Bonuscode notwendig. Allerdings muss die Ersteinzahlung innerhalb von 10 Tagen nach der Registrierung erfolgen.

Viele Grüße,
Hannes

MrMoxe

Original von HannesZ
Hey,

für den First Deposit Bonus ist kein Bonuscode notwendig. Allerdings muss die Ersteinzahlung innerhalb von 10 Tagen nach der Registrierung erfolgen.

Viele Grüße,
Hannes

Danke Hannes! Damit hat sich die Sache schon erledigt für mich.