Zum Forum springen
Anmeldung ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anmeldung ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007
BlackMember

Hi,
ich hab meine cookies gelöscht alles so weit so gut, nun nach Nickname eintragen und so... kann ich zwei hackchen setzten einmal für nutzerbedingungen und einmal hierfür
"Yes, I would like to receive the welcome bonus and I accept the related terms and conditions"

muss oder muss ich nicht einen hacken setzen oder ist das egal?

hier noch der LINK

" https://home.bwin.com/registration.aspx?zoneID=Registration_Portal"

steht rechts im auf der Seite

5 Antworten
g4mes Themenstarter
g4mes
BlackMember

kann doch nicht sein ihr hab euch doch alle angemeltet habt ihrs angeklickt ja oder nein?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo g4mes!

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was du meinst.
Den AGB eines Pokeranbieters musst du zustimmen, sonst darfst du nicht bei ihnen spielen.
Ansonsten schaue nochmal hier
Download bwin
Diese Schritte solltest du genau befolgt haben, damit du über Pokerstrategy.com getrackt bist.

Gruß
Nadine

g4mes Themenstarter
g4mes
BlackMember

ähh sehr verwirrend

vorerst mal dankeschön

Beim dem Link den du gepostet hast steht es auch nicht dorten.

Geh doch bitte mal zu downloadanleitung und geh über den Link Registrieren (ist nen grüner buton) zu Regristration(und dann noch registrieren auf der Seiet anklicken).

Dann wirst du finden was ich meine und des weitern glaube ich das wenn ich mich über deinen Link anmelde ich nicht als ps.de Mitglied getrackt bin

also ich hab mich vor ner woche oder so angemeldet und hab den haken gemacht ( falls er bei dir doch noch auftauchen sollte:) )
bei mir hat alles einwandfrei fkt (auch der FDB)
Greetz
3000er

g4mes Themenstarter
g4mes
BlackMember

ich hab meinen Beitrag grad edit aber ich glaube auch das du recht hast, ich war mir nur nicht sicher.

und Nadine wenn du gefunden hast was ich meine Kannste es ja in die Dowloadanleitung mit reinschreiben^^, denn dort hab ich die ANtwort nicht gefunden:(

vielen dank 3000er

Teilen: