Zum Forum springen
Auscashen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen

34 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,322 Ansichten

Hi,
wie lange dauert denn das erstmalige auscashen bei BWIN wenn man den nötigen Perso gleich hinschickt?

33 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Öh. wohin casht du aus? Das kann man nie so genau sagen. Kommt drauf an wann die das bearbeiten mit deinem Perso. Das kann auch gut mal 2-3 Werktage, wenn nicht länger, dauern.
Auscashen auf Neteller dauert meist auch so 2-3 Tage.

Neteller.
Na dann bin ich mal gespannt ob's innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto ist ;)

3 Tage + Hat auch ne weile gedauert, bis ich die addi für meinen perso gefunden habe.

Bin ziemlich sauer, man hätte mir das beim Einzahlen ruhig schon mitteilen können, ich hab meine komplette BR bei OG eingezahlt und würde gerne den 25B Bonus von Stars mitnehmen.

Ja um den Bonus bei Stars geht's mir auch.
Ich hoffe, dass wenn ich morgen abend auscashe ist es spätestens 2 Tage später auf dem Konto.
Sonst wird der RB ziemlich mies für mich da ausfallen :(

ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

hehe, wie sie alle umcashen
habe ich aber auch gemacht :)
innerhalb von 2 tagen war das geld auf MB. allerdings hatte ich den perso schon viel früher hochgeladen, was evtl noch mal 1 tag kosten kann.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Woot? Man muss den Perso schicken um auscashen zu können? Egal ob ich auf moneybookers oder Neteller auszahlen will?

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von JustgAMblin
Woot? Man muss den Perso schicken um auscashen zu können? Egal ob ich auf moneybookers oder Neteller auszahlen will?

Ja, "Jugendschutz" usw.

warte jetzt schon seit 4 tagen, da arbeitet am WE wohl keiner.

Prophili
Beigetreten: 04.01.2009

Ich habe am 11. Februar von Bwin per mail ne Bestätigung meines Auszahlungsantrages erhalten. Den Ausweis habe ich am 10. Februar oder so hochgeladen. Bisher ist mein Geld noch nicht auf Moneybookers angekommen. -.- Will auch bei Stars einzahlen.

edit: Hatte den Bwin Support benachrichtigt und schon nach ca. einer Stunde eine Antwort erhalten. Geld soll am Montag "an Moneybookers angewiesen werden".

Ich hake mich hier mal dran. Wie funktioniert das mit Perso hinschicken?

Ich wollte gerade auscashen. Da kommt nur die Meldung, ich hätte mit Neteller noch nichts eingecasht :rolleyes: Nö, komischerweise nur über Neteller, und das vor 5 Tagen :evil:

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

du kannst scans/fotos vom perso hochladen auf der website unter auscashen ist irgendwo en link

So hab jetzt mal die AZ via Neteller angefordert und den Perso upgeloadet.

Dann hoff ich mal, dass die das noch die nächsten 2 Tage hinkriegen.

immernoch kein Geld. Heute ist der 5. Tag (inc. WE)

Mir sagt die Homepage immer ich könnte nicht per Neteller auszahlen, dabei ist Neteller sogar als genutzte Einzahlungsmethode eingetragen. Der Support bewegt sich auch seit 3 Tagen nicht, Saftladen

Bei mir ist auch noch nichts da.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von Duedey
Mir sagt die Homepage immer ich könnte nicht per Neteller auszahlen, dabei ist Neteller sogar als genutzte Einzahlungsmethode eingetragen. Der Support bewegt sich auch seit 3 Tagen nicht, Saftladen

Hast du denn vorher auch per Neteller eingecasht?

Jo hab ich, steht sogar in meinem Profil. Bwin hat auch bestätigt, dass ich angeblich per Neteller auszahlen kann. Da es aber definitv nicht geht, habe ich ihnen nochmal geschrieben. Seitdem ist Funkstille

Langsam werde ich ungeduldig. Hab ja noch nichtmal ne Mail bekommen, dass die meine Auszahlung/Perso bearbeiten.

Am schnellsten geht Banküberweisung.