Zum Forum springen
Auszahlung dauert S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung dauert SEHR lange !!!

30 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,986 Ansichten

kohle ist endlich da nach 8 tagen... so lange hats noch nie gedauert und ich hoffe dass es nicht die regel wird..

hab gestern um 18uhr ausgecasht und heute morgen um neun ist es drauf gewesen... noch nicht mal nen tag...

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Original von Zottel86
hab gestern um 18uhr ausgecasht und heute morgen um neun ist es drauf gewesen... noch nicht mal nen tag...

#

Hab gestern gegen 23 Uhr ausgecasht und heute morgen um 9 wars drauf. Ging die letzten Male immer so fix.

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009
BlackMember

hab am we ausgecasht und am mo wars da.

passiert öfter. einmal hab ihc 4 tage gewartet ruf an frag was los ist sagen dir mir sie müssen einige sicherheitschecks machen bevor sie auszahlen und stellen mir paar fragen was ansich ja ne gute sache ist. jedoch wurde ich werde per email noch per anruf oder sonst wie unformiert. hätte ich nicht angerufen hätte ich wohl nie davon erfahren.

smartchecker Themenstarter
smartchecker
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Waren das alles auch alles Neteller Auszahlungen, bei den Leuten wo es so schnell ging?

TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

edit: hat sich erledigt

Original von smartchecker
Waren das alles auch alles Neteller Auszahlungen, bei den Leuten wo es so schnell ging?

ja war es...

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009
BlackMember

jo neteller

Original von smartchecker

Original von JohnPetruzzi
bei mir noch immer nicht. bin ich der rekordhalter mit 7 tagen oder kann jemand mehr bieten??

Ich hab denen gesagt, dass ich solange nicht mehr spiele bis ich das Geld habe.
Am nächsten Tag wars dann da

2 Wochen

allgemein je größer auszahlung desto länger dauert es..

Teilen: