Zum Forum springen
Auszahlung unmöglic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung unmöglich?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,251 Ansichten

Wie kann man bei Bwin einen Betrag unter 30€ auszahlen? So wie es aussieht garnicht. Ich habe dort einen kleinen Betrag auf mein Konto der für mich verloren scheint.

Eine Einzahlung der Differenz auf 30€ mit anschließender Auszahlung wurde abgelehnt. Der Differenzbetrag zurück überwiesen und der kleine Betrag wieder auf mein Spielerkonto zurück.

Damit zwingen die mich 10€ im System zu lassen.

Während ich das hier schrieb kam die Antwort vom Support.

Sehr geehrter Herr Volzotan, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich gewonnene Beträge auszahlen lassen können.

D.h. ich muss jeden € den ich da einzahle einmal gewonnen haben um ihn wieder auszahlen zu lassen?

Total unseriös imo. Warum wird sowas nicht in der FAQ oder News von Ps.de kommuniziert?

Antwort
Zitat
6 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo Volzotan,

ich hatte mal vorgeschlagen es in die Pokerraum Info aufzunehmen, wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass es eigentlich gang und gäbe ist. Aber ich könnts mal mit in die FAQ aufnehmen, da hast du Recht (dachte eigentlich, dass ich es bereits gemacht hab, aber anscheinend ja nicht :))

Also du kannst einen Betrag erst auscashen, wenn du ihn vorher mal gesetzt hast. Und das man erst ab einem etwas "größeren" Betrag auscashen kann, ist aber üblich und imo auch gerechtfertigt.

Gruß

Antwort
Zitat

Setz doch einfach 10er auf chelsea schlägt bayern. dann hast 42,50€

Antwort
Zitat
Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006

Original von TobStaRrrr

ich hatte mal vorgeschlagen es in die Pokerraum Info aufzunehmen, wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass es eigentlich gang und gäbe ist.

Wie, es ist normal, dass ich mein eingezahltes Geld nicht auszahlen kann, wenn ich es mir anders überlege?????

Das und die Tatsache, dass ich mich erst registrieren muss, bevor ich mir die Software anschauen kann, geben ne Tendenz, die mir doch sehr missfällt.

zauberhafte Grüsse

Rinceter

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Gibt einige lustige Threads über BWIN. Einzahlungen werden wohl schnell akzeptiert.... Probleme gibs immer nur beim Auscashen.

Antwort
Zitat
Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006

Naja, normal. einzahlen geht eig. immer und bei allen insta.
Auszahlen halt erst wenn ID check fertig und je nach Anbieter ne gewisse "Bedenkzeit" abgelaufen ist.

Aber dass man nicht nachcashen darf um minimum cashout zu erreichen find ich unterirdisch.

Und dass man ohne Registrierung nicht mal die software downloaden kann ist ohne Worte.
Hab ich bisher noch nirgends erlebt.

Aber naja, die werden schon wissen warum sie´s so machen.

Antwort
Zitat

Original von Volzotan
Wie kann man bei Bwin einen Betrag unter 30€ auszahlen? So wie es aussieht garnicht. Ich habe dort einen kleinen Betrag auf mein Konto der für mich verloren scheint.

Eine Einzahlung der Differenz auf 30€ mit anschließender Auszahlung wurde abgelehnt. Der Differenzbetrag zurück überwiesen und der kleine Betrag wieder auf mein Spielerkonto zurück.

Damit zwingen die mich 10€ im System zu lassen.

Während ich das hier schrieb kam die Antwort vom Support.

Sehr geehrter Herr Volzotan, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich gewonnene Beträge auszahlen lassen können.

D.h. ich muss jeden € den ich da einzahle einmal gewonnen haben um ihn wieder auszahlen zu lassen?

Total unseriös imo. Warum wird sowas nicht in der FAQ oder News von Ps.de kommuniziert?

Warum zahlst du nicht einfach was ein, wartest ein bisschen, erspielst vllt. den einen oder anderen Punkt und casht dann alles aus?

Antwort
Zitat
Teilen: