Zu den oben genannten Fragen BG bei BWhine:
Software verheerend
Rake desaster
Support komplett ahnungslos.
Ich möchte mal wissen, wer da die Bg-Abteilung leitet,alles ein kompletter Witz.Ich habe denen mal Hilfe angeboten,keinerlei Interesse,stattdessen kam ne Umfrage zur SupportUn-)zufriedenheit.
Die Winrate habe ich vergessen:
Je nach Gegner kann die Winrate enorm hoch sein,bis zu .5x der Einsatz,das heißt, wenn ich mit Doublingcube spiele(setze ich voraus) und 10€ den Punkt spiele,kann ich theoretisch 5 € pro Partie vor sein,online kann man ca 15-20 Partien die Stunde spielen.Ich habe teilweise Gegner die noch schlechter sind als oben beschrieben,und spiele bis zu 200€ den Punkt.Aber das sind natürlich absolute Ausnahmefälle,die man durchs ganze Internet jagen muß.
Der Luckfaktor(Varianz)ist im BG wesentlich kleiner als beim Poker,was nicht heißt, dass er nicht vorhanden ist.Ein Fisch wird sich aber kaum über mehrere Stunden gegen einen Shark halten können.Aus diesem Grund,um die Fische besser zu schützen,haben die meisten Räume das Teufelswerkzeug "Rating"erfunden,dh gute Spieler werden mit einem hohen Rating gebrandmarkt,was zur Folge hat ,dass zwar der Fisch nicht mehr gefressen wird(ausser vom Rake),aber dass der Traffic um den Faktor 10 verringert wurde.Scheint aber immer noch besser für die Anbieter zu sein, als die Fische ungeschützt schwimmen zu lassen.
Onlinebg ist profitabel nur für absolute Spezialisten zu schlagen,die sowohl sehr gut spielen als auch bestens organisiert sind,was Disziplin,Bankroll und Tableselection betrifft.
Vom eigentlich hohen Gewinn gehen je nach Anbieter und Einsatzhöhe 5-20% Rake ab(häufig sogar ohne Cap),so dass OnlineBG generell sehr schwer zu schlagen ist,wenn überhaupt nur mit extremer Tableselection.Außerdem ist Botting ein grosses Problem,was sich aber mit entsprechender Software leicht feststellen lässt.