Zum Forum springen
bestätigt: bwin.par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bestätigt: bwin.party segregiert Spielerpools basierend auf Winrates

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,363 Ansichten
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Für bwin Spieler, die nicht ins PP-Forum schauen:

Traffic NL Smallstakes

Es besteht das Gerücht, dass bwin.party die Spielerpools nach Spielerstärke unterteilt. Viele Spieler haben einen plötzlichen Rückgang an Fischen beobachtet. Zudem stimmt bei vielen Spielern die Anzahl angezeigter Tische zwischen den Skins nicht überein.

Eine andere Spekulation ist, dass es sich einfach um einen Bug handelt...

Diskussionen aus 2+2 ab hier:

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/official-partypoker-thread-906098/index594.html

Antwort
Zitat
15 Antworten

Original von HistoInst
Für bwin Spieler, die nicht ins PP-Forum schauen:

Traffic NL Smallstakes

Es besteht das Gerücht, dass bwin.party die Spielerpools nach Spielerstärke unterteilt. Viele Spieler haben einen plötzlichen Rückgang an Fischen beobachtet. Zudem stimmt bei vielen Spielern die Anzahl angezeigter Tische zwischen den Skins nicht überein.

Eine andere Spekulation ist, dass es sich einfach um einen Bug handelt...

Diskussionen aus 2+2 ab hier:

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/official-partypoker-thread-906098/index594.html

mhm, beweise, dass sich die Anazahl der angezeigten Tischen unterscheidet, gibt es in den obrigen Threads genug. Die Frage ist allerdings: Steckt da ein System dahinter, oder, wie bei Party üblich und zu erwarten, Unfähigkeit in Form eines Softwarebugs?

Antwort
Zitat
HistoInst Themenstarter
HistoInst
Elite Grinder

Party_Rep macht vages Statement auf 2+2, aus dem man rauslesen kann, dass Fische tatsächlich segregiert werden:

"Hi All,

We are continually looking for ways to balance our poker room ecology. As we have said before, we are testing various features to make poker a more fun and entertaining game for both new and inexperienced players. Our extensive research shows that new and inexperienced players enjoy the game more and continue playing for longer if in the early stages they play with players of a similar ability, this includes, but is not limited to our welcome lounges. These players are free to play on any table they chose.

Thanks

Party Poker"

Post 9058: http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/official-partypoker-thread-906098/index604.html

W T F ?(

Antwort
Zitat
jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

jetzt mit beweisvid auf 2+2

€: party :facepalm:, einfach mal ihre loyalen spieler so derbst vor den kopf stoßen

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

PartyBugPoker ---> BOYKOTTIEREN 111

scheinen es anders nicht zu verstehen

so wird man jedenfalls nicht gegen das stars monopol ankommen

Antwort
Zitat
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

nice hat sich der cash in also erledigt,..

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

^^ trennt bwin.party die spielerpools "nur" bei cashgames oder wenden sie das verfahren auch bei mtts an??

danke für eine info

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

ioooooooooooooool

wenn die einfach nichts geschrieben hätten, würden die Spieler einfach Monatelang denken, dass es ein PP Bug ist.

Es ist aus Sicht von PP sowas von Minusev sowas zu kommunizieren. Die hätten ruhig mal paar Wochen warten können um dann zu sagen, dass eine andere Abteilung soeine Entscheidung getroffen hat.

Edit: Ich glaube ich muss mich mal bei WPT anmelden und eine 30 Stunden Session spielen :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

OK, wohl doch kein Bug, sondern volle Absicht gefüttert von extremer Blödheit.
Das war's dann wohl. Tschüss Party/Bwin/WPT or whatever.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Ich habe gerade eine E-Mail ans VIP-Team geschrieben - nicht, dass ich denke, ich werde da groß was bewirken, aber ich bin mal auf eine Antwort gespannt.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme an, dass ich deutsch schreiben kann.

Es ist mir zu Ohren gekommen, dass Sie softwareseitig einen Mechanismus implementiert haben, mittels derer der Playerpool (zumindest teilweise) getrennt wird in winning und non-winning-player.

Ich kann die Geschäftsidee dahinter durchaus verstehen (je länger ein non-winning player gegen andere non-winning-player spielt und damit das vorhandene Geld zirkuliert, anstatt von einem winning player aus dem Umlauf genommen zu werden, desto mehr Rake wird produziert), aber das kann meines Erachtens nicht sein. Das ist für mich als Spieler (egal, in welchen Pool Sie mich aktuell einsortiert haben) eine unerhörte Frechheit - es tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss und ich entschuldige mich für die Wortwahl. :-)

Jeder Spieler, der sich an einen Pokertisch setzt, muss von gleichen fairen Voraussetzungen ausgehen dürfen. Sobald ich als Spieler eine Form der Manipulation wittere, ist das Thema Online-Poker auf Party für mich Geschichte. Ich meine, wenn Sie anfangen, die schwachen Spieler "zu schützen", wer schützt mich denn davor, dass Sie nicht auch den Zufallsgenerator entsprechend manipulieren - um das Spiel fairer zu machen? Wenn mein strategischer Vorteil als Pokerspieler verschwindet, bleibt nur noch der Glücksfaktor übrig - und seien Sie versichert, es gibt einen Grund, warum ich kein Roulette spiele.

Daher möchte ich in aller Deutlichkeit sagen - falls das System sich auf Party etablieren sollte, werde ich in vier Wochen meinen Account schließen und die Pokerseite wechseln. Das ist für mich absolut inakzeptabel.

Ich würde mich freuen, Ihre Sicht der Dinge zu erfahren.

Herzliche Grüße,
..."

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Alles voller Fische.

Grinde im non winner Pool.

:megusta: :coolface: :pokerface: _thumbsup: _smile: _love: _biggrin: :heart:

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener
Alles voller Fische.

Grinde im non winner Pool.

:megusta: :coolface: :pokerface: _thumbsup: _smile: _love: _biggrin: :heart:

Sicher net lang _evil: _evil: _evil:

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von FrreshPrince
^^ trennt bwin.party die spielerpools "nur" bei cashgames oder wenden sie das verfahren auch bei mtts an??

danke für eine info

Noch nur beim NL cash game (beta-phase). Wenn das Modell erfolgreich ist wird es ausgeweitet auf alle types.

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

bestätigt?

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von agonyship

Original von FrreshPrince

danke für eine info

Noch nur beim NL cash game (beta-phase). Wenn das Modell erfolgreich ist wird es ausgeweitet auf alle types.

danke für die info!

Antwort
Zitat
HistoInst Themenstarter
HistoInst
Elite Grinder

Original von marzelz
bestätigt?

Yep, gibt sogar eine offizielle news dazu:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PartyPoker-trennt-angeblich-Spielerpools-auf-Basis-von-Winrates- [Update]_69650/

Antwort
Zitat
Teilen: