Zum Forum springen
Bin ich paranoid od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich paranoid oder bescheisst mich bwin wirklich

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,276 Ansichten
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Hatte gestern 1578 auf Bwin hab, nach der Ende der heutigen Session noch knapp 1432. Hatte aber nicht den Eindruck soviel gedroppt zu sein, also mein Gefühl ~ ein stack nl100, also 70 irgendwas euro.

Also hab ich nachgerechnet alle Transaktionen von heute aussummiert, danach wär ich -122 $ dollar down also gut 90 Euro, wo sind die restlichen 50 Euro ?

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass bwin auch beim runden ordentlich zulang.

14 Antworten
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Habe früher auch immer gedacht, dass sich Bwin was von den Kontoständen abzwackt, hat sich jedoch als negativ herausgestellt und ist auch Irrsinn.

Entweder kommt der Rest einige Stunden/Tage später nach, oder es stimmt bereits alles und du liegst falsch. Mal alles in PT etc. eingelesen? Geklaut hat dir Bwin auf jedenfall nix ;)

Wo rundet Bwin denn? Im Account auf der HP ist bei mir alles centgenau.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

nebenbei: PT "verschluckt" ab und zu einzelne Hände, daher kann schonmal eine hand mit großem verlust in deiner statistik fehlen

Bei Bwin kommen Beträge manchmal später weg oder dazu, zB wenn man wegen eines Verbinungsabbruches closed und neu einsteigt. Ich hatte gestern beim Austtieg zB $149, und beim Wiedereinstieg nach 2 Stunden nur noch $143. Ich denke, dass bwin einfach die Buyins später abgerechnet hat o.Ä.

minath
Beigetreten: 15.04.2009

Original von FuaVarra
nebenbei: PT "verschluckt" ab und zu einzelne Hände, daher kann schonmal eine hand mit großem verlust in deiner statistik fehlen

Ich vermute das liegt an der bwin-DB, denn mit dem Elephant habe ich das selbe Problem. "Ab und zu" ist meiner Meinung nach sogar etwas zu harmlos ausgedrückt, da bei mir die Statistik des öfteren um x *10BB vom Kontostand abweicht.

Original von NoxOne187
Bei Bwin kommen Beträge manchmal später weg oder dazu, zB wenn man wegen eines Verbinungsabbruches closed und neu einsteigt. Ich hatte gestern beim Austtieg zB $149, und beim Wiedereinstieg nach 2 Stunden nur noch $143. Ich denke, dass bwin einfach die Buyins später abgerechnet hat o.Ä.

Auch das kann ich bestätigen. Wenn ich mehrere Tische gespielt habe und diese plötzlich schließe, stimmt der im Client angezeigte Betrag fast nie. Für den korrekten Betrag startet man den Client am besten neu, oder sieht auf bwin.com nach.

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Das Problem mit den fehlenden Händen lässt sich nach wie vor mit ner ramdisk lösen.

sio61
Beigetreten: 09.04.2009

Original von Ravejin
Das Problem mit den fehlenden Händen lässt sich nach wie vor mit ner ramdisk lösen.

und wie funktioniert das genau?

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

Original von sio61

Original von Ravejin

Guckst du hier... hab ma ne gefundene anleitung incl setup files geuppt

Ist alles was man brauch um die ramdisk zu erstellen,..jedoch für VISTA...
Anleitung ist sehr ausführlich..wer es damit nicht hinbekommt ist auch zum scheißen zu doof ;)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von s3nad

Original von sio61

Original von Ravejin

Guckst du hier... hab ma ne gefundene anleitung incl setup files geuppt

Ist alles was man brauch um die ramdisk zu erstellen,..jedoch für VISTA...
Anleitung ist sehr ausführlich..wer es damit nicht hinbekommt ist auch zum scheißen zu doof ;)

dank dir für den aufwand, sehr löblich. allerdings hab ich xp prof. drauf. bisher lässt sich das problem bei mir aber auch lösen wenn ich ab und an die statistik datei lösche. abgesehen davon sind mir meine eigenen stats nicth so wichtig, gegner analysieren können wichtiger

sio61

ok herzlichen dank für deine bemühungen habe auch vista
eine frage nebenbei...was passiert wenn ich auf bwin eine neue session starte...bleiben mir trotzdem die alten stats erhalten?

edit:nochmal ne frage hab mir das mit der ram disk jetzt durchgelesen aber was hat das mit bwin zu tun? ?(

Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

damit beim import nicht iwelche hände fehlen, braucht man bei bwin ramdisk.

für HEM nutzer, guckt du hier:
http://208.109.95.123/faq/afmviewfaq.aspx?topicid=43&faqid=148

sio61

muss ich dann irgendwas noch extra einstellen oder ganz normal nur install?

minath
Beigetreten: 15.04.2009

Original von sio61
muss ich dann irgendwas noch extra einstellen oder ganz normal nur install?

In der von Miho85 verlinkten FAQ stehen 11 Punkte, wenn du die befolgst, müsste es laufen. Man kann diese Anleitung übrigens auch 1:1 für den Elephant verwenden.

sio61

habe leider die 64 bit version von vista gibt es die ram disk auch für die 64er version?

Du bist nicht paranoid - bwin bescheisst die Leutchen wirklich.

Das bekommen gerade alle mal wieder, die unter dem X-ten Serverausfall dort zu leiden haben. Irgendwann einmal - wenn die Zinsen genug eingebracht haben - kommt vielleicht auch das Geld wieder zurück. Das passiert bei bwin so häufig, dass man hier ganz sicher nicht mehr von "Zufällen" ausgehen kann.

Teilen: