Zum Forum springen
b'inside?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] b'inside?

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,149 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Was is das?

26 Antworten
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

ey ohne scheiss so dumme fragen kann man doch gar nicht stellen.

wie wärs mal mit selber schaun?

babbas90

Original von Katersche
ey ohne scheiss so dumme fragen kann man doch gar nicht stellen.

wie wärs mal mit selber schaun?

^^ hab nix zu gefunden...bei bwin stand immer nur , ohh so toll , lass dir nicht das geld von deinen gegner wegschnappen , registrier dich für b'inside

mehr steht da net^^

Katersche

das istr das bonusprogramm mit den marketpunkten womit du dir boni ,tickets für tourneys etc kaufen kannst

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

extra rakeback

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Ähnlich wie die Punkte bei Full Tilt, oder die FPPs bei Stars, sammelst beim spielen Punkte und kannst damit im Store einkaufen, siehe auch [FAQ] bwin

omg muss man sich bei b'inside erst registrieren damit man punkte bekommt?

Katersche

jo
dafür kriegste dann 1k 4 free ..total geil oder?xD

hab mich umgehend beim support darüber beschwert.
mal schauen was die antworten. ich bin ziemlich sauer!

Katersche

rofl xD

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

hier zu gibts mindestens 100 threads mit sehr guten ausführlichen erklärungen dazu.

leute wie du spammen einfach nur sinnlos das forum zu.. bitte verwarnt diesen typen und löscht den thread, ist ja fast schon penetrant

babbas90

Original von derf0s
hier zu gibts mindestens 100 threads mit sehr guten ausführlichen erklärungen dazu.

leute wie du spammen einfach nur sinnlos das forum zu.. bitte verwarnt diesen typen und löscht den thread, ist ja fast schon penetrant

omg muss man sich bei b'inside erst registrieren damit man punkte bekommt?

anscheinend hat der thread ja doch noch jemandem geholfen du möchtegern Mod ...sry musste aber sein

die haben mir zurück geschrieben, dass jeder selbst frei entscheiden kann, ob er das bonusprogramm nutzen möchte oder nicht.

schade nur, dass man nirgendwo davon etwas gelesen hat.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Gibt bestimmt voll viele, die mal so gar keinen Bock auf ein Bonusprogramm haben

Original von BigStack83
Gibt bestimmt voll viele, die mal so gar keinen Bock auf ein Bonusprogramm haben

bei mir sinds >1k $ rake die sie jetzt schon an mir gespart haben

aber egal, so lange die auszahlung iwann mal kommt; die ganzen bonis und die gute spielbarkeit der sngs, gerade wo stars mal wieder derbe aussuckt, hindern mich vehement die seite schon aufzugeben.

Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006

Wann werden die Statuspunkte sowie Marketpunkte aktualisiert?? Hab gestern etwa 50$ Rake erspielt aber 0 Punkte bekommen. Hatte vorher 1800 Punkte jetzt noch immer...

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Kann auch gut und gerne mal bis zu 3 Tage dauern...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

hatte meine punkte bisher IMMER am nächsten tag

hey... hab mal ne bitte... bin jetzt with member geworden und hab mir das willkommenspaket bestellt... weiß jemand was das ist??? wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte...

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von Zottel86
hey... hab mal ne bitte... bin jetzt with member geworden und hab mir das willkommenspaket bestellt... weiß jemand was das ist??? wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte...

Ein winziger Button mit Bwinlogo in einem Karton mit Bwinlogo...

Der Wert dürfte bei ~10-20 Cent liegen (abgesehen davon dass man damit idR nichts anfangen kann).