Was is das?
ey ohne scheiss so dumme fragen kann man doch gar nicht stellen.
wie wärs mal mit selber schaun?
Original von Katersche
ey ohne scheiss so dumme fragen kann man doch gar nicht stellen.wie wärs mal mit selber schaun?
^^ hab nix zu gefunden...bei bwin stand immer nur , ohh so toll , lass dir nicht das geld von deinen gegner wegschnappen , registrier dich für b'inside
mehr steht da net^^
das istr das bonusprogramm mit den marketpunkten womit du dir boni ,tickets für tourneys etc kaufen kannst
Ähnlich wie die Punkte bei Full Tilt, oder die FPPs bei Stars, sammelst beim spielen Punkte und kannst damit im Store einkaufen, siehe auch [FAQ] bwin
hab mich umgehend beim support darüber beschwert.
mal schauen was die antworten. ich bin ziemlich sauer!
hier zu gibts mindestens 100 threads mit sehr guten ausführlichen erklärungen dazu.
leute wie du spammen einfach nur sinnlos das forum zu.. bitte verwarnt diesen typen und löscht den thread, ist ja fast schon penetrant
Original von derf0s
hier zu gibts mindestens 100 threads mit sehr guten ausführlichen erklärungen dazu.leute wie du spammen einfach nur sinnlos das forum zu.. bitte verwarnt diesen typen und löscht den thread, ist ja fast schon penetrant
omg muss man sich bei b'inside erst registrieren damit man punkte bekommt?
anscheinend hat der thread ja doch noch jemandem geholfen du möchtegern Mod ...sry musste aber sein
die haben mir zurück geschrieben, dass jeder selbst frei entscheiden kann, ob er das bonusprogramm nutzen möchte oder nicht.
schade nur, dass man nirgendwo davon etwas gelesen hat.
Gibt bestimmt voll viele, die mal so gar keinen Bock auf ein Bonusprogramm haben ♦
Original von BigStack83
Gibt bestimmt voll viele, die mal so gar keinen Bock auf ein Bonusprogramm haben ♦
bei mir sinds >1k $ rake die sie jetzt schon an mir gespart haben
aber egal, so lange die auszahlung iwann mal kommt; die ganzen bonis und die gute spielbarkeit der sngs, gerade wo stars mal wieder derbe aussuckt, hindern mich vehement die seite schon aufzugeben.
Wann werden die Statuspunkte sowie Marketpunkte aktualisiert?? Hab gestern etwa 50$ Rake erspielt aber 0 Punkte bekommen. Hatte vorher 1800 Punkte jetzt noch immer...
hey... hab mal ne bitte... bin jetzt with member geworden und hab mir das willkommenspaket bestellt... weiß jemand was das ist??? wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte...
Original von Zottel86
hey... hab mal ne bitte... bin jetzt with member geworden und hab mir das willkommenspaket bestellt... weiß jemand was das ist??? wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte...
Ein winziger Button mit Bwinlogo in einem Karton mit Bwinlogo... ♦
Der Wert dürfte bei ~10-20 Cent liegen (abgesehen davon dass man damit idR nichts anfangen kann).