Skip to forum
binside points spar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

binside points sparen oder ausgeben ?

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,681 Ansichten
SaveTheVinyl

jetzt da die Fusion von bwin & party bevorsteht, frage ich mich ob ich meine angesammelten points vorher benutzen sollte oder erst nach dem Zusammenschluss. Ich kenne mich bei partypoker nicht aus was den Punkteshop und Cashboni angeht.
Was sind eure Empfehlungen bzw. Vermutungen ?

Antwort
Zitat
17 replies
PdaKing

ich würd sie lieber ausgeben mir hat bwin auch einfach mal alle binside punkte gestohlen waren glaube ich so 300K..gab damals auch nen thread dazu, aber ich glaube wieder gesehen hat niemand der betroffenen seine binside punkte^^

Antwort
Zitat

die hat keiner wieder bekommen... riesen sauerei... also lieber ausgeben... hab ich auch getan...

Antwort
Zitat

Wofür gibt man die denn am besten aus?

Immer die 200.000 für den 500$ Bonus, wieviel % RB entspricht das im Maximum?

Antwort
Zitat
Argith

Original von sp1der111
Wofür gibt man die denn am besten aus?

Immer die 200.000 für den 500$ Bonus, wieviel % RB entspricht das im Maximum?

25%... allerdings durch ihr tolles essence wc model oder wie sich der schmarn schimpft kann man das nicht genau sagen, da jeder je nach seinem Skill mehr oder weniger Punkte bekommt.

Antwort
Zitat
SubRichdom

wenn man monatlich noch 2,5-3k sp sammelt kommt man auch knapp unter die top100 des rakeraces kommt sinds nochmal ein paar gute & mehr :)

zum thema : lieber ausgeben bevor das neue system weniger bietet, das sollte man ja nicht ausschließen

Antwort
Zitat
mju12

für die top100 gibs 100$ oder 200$ .... lohnt sich total -_-

Antwort
Zitat
hennney

hab gerade 2mio.. vllt kan da auch ein moderator mal was zu sagen :-) hab nämlich auch keine ahnung

Antwort
Zitat

Das heißt maximales Rakeback auf Bwin ist 25%? Keine andere Möglichkeit?

Antwort
Zitat
mju12

Und dazu kannst du glaub ich sogar nur 1 Bonus pro Monat nutzen