Skip to forum
binside points spar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

binside points sparen oder ausgeben ?

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,681 Ansichten
SaveTheVinyl

jetzt da die Fusion von bwin & party bevorsteht, frage ich mich ob ich meine angesammelten points vorher benutzen sollte oder erst nach dem Zusammenschluss. Ich kenne mich bei partypoker nicht aus was den Punkteshop und Cashboni angeht.
Was sind eure Empfehlungen bzw. Vermutungen ?

Antwort
Zitat
17 replies
PdaKing

ich würd sie lieber ausgeben mir hat bwin auch einfach mal alle binside punkte gestohlen waren glaube ich so 300K..gab damals auch nen thread dazu, aber ich glaube wieder gesehen hat niemand der betroffenen seine binside punkte^^

Antwort
Zitat

die hat keiner wieder bekommen... riesen sauerei... also lieber ausgeben... hab ich auch getan...

Antwort
Zitat

Wofür gibt man die denn am besten aus?

Immer die 200.000 für den 500$ Bonus, wieviel % RB entspricht das im Maximum?

Antwort
Zitat
Argith

Original von sp1der111
Wofür gibt man die denn am besten aus?

Immer die 200.000 für den 500$ Bonus, wieviel % RB entspricht das im Maximum?

25%... allerdings durch ihr tolles essence wc model oder wie sich der schmarn schimpft kann man das nicht genau sagen, da jeder je nach seinem Skill mehr oder weniger Punkte bekommt.

Antwort
Zitat
SubRichdom

wenn man monatlich noch 2,5-3k sp sammelt kommt man auch knapp unter die top100 des rakeraces kommt sinds nochmal ein paar gute & mehr :)

zum thema : lieber ausgeben bevor das neue system weniger bietet, das sollte man ja nicht ausschließen

Antwort
Zitat
mju12

für die top100 gibs 100$ oder 200$ .... lohnt sich total -_-

Antwort
Zitat
hennney

hab gerade 2mio.. vllt kan da auch ein moderator mal was zu sagen :-) hab nämlich auch keine ahnung

Antwort
Zitat

Das heißt maximales Rakeback auf Bwin ist 25%? Keine andere Möglichkeit?

Antwort
Zitat
mju12

Und dazu kannst du glaub ich sogar nur 1 Bonus pro Monat nutzen

naja wem RB wichtig und auf bwin spielt ist selber schuld

Antwort
Zitat
PaulDusel

Original von sp1der111
Das heißt maximales Rakeback auf Bwin ist 25%? Keine andere Möglichkeit?

Schön wärs. Wenn du den Bonus hast sind es ca. 25%. Den hast du nach etwa 110k b'inside points freigespielt. Insgesamt kostet er aber aber 200k points. Du hast also immer ne Zeit in der kein Bonus läuft und du quasi 0% RB bekommst. Overall müssten es so 12-15% RB sein. Ich brauche glaub ich 3,5-4k rake von bonus zu bonus.
Und ja der bonus hat am meisten value.

Antwort
Zitat
SubRichdom

Original von mju12
für die top100 gibs 100$ oder 200$ .... lohnt sich total -_-

200$, und wenn man nicht gerade das potenzial hat um unter die top20 zu kommen, müsste das in relation zur bankroll gar nicht mal soo wenig sein ;)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von hennney
hab gerade 2mio.. vllt kan da auch ein moderator mal was zu sagen :-) hab nämlich auch keine ahnung

Jo, der 500$ Bonus für 200k b'inside Points hat am meisten Value, kannst aber eben maximal einen pro Monat nutzen. Andernfalls kannst du es ja auch noch in Turnierticktes tauschen, kenne mich da aber mit dem Reward nicht aus.

Gruß

Antwort
Zitat
nosnbaer22

turniertickets sind slightly besser als real money. real money kannste aber auch nur 500eus max nehmen was ca 4-5% rb oder so entspricht. ich würds einfach in turniertickets eintauschen wobei da 2x 54=108er ist. alle kleineren haben ne schlechtere quote.

Antwort
Zitat
sebomaster

ich hab laut pokertracker 160$ rake gezahlt und nur 7600 binside punkte. Damit kann ich mir sage und schreibe 3€ instant holen. das nenn ich mal mörder rakeback.
ich frag mich wie man da auf 2 mio kommen kann. spielt ihr alle nl200 oder was geht ab?
gruß

Antwort
Zitat
hennney

ne höher aber wayn

danke @ tobstarr du bist n king. gibt es echt boni?? my life will change now

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Ja was wolltest du denn hören? Dass du 2 Mio b'inside Points 1:1 gegen Euro tauschen kannst? :P

Gruß

Antwort
Zitat
hennney

nein alles gut :-)

frage mich halt immer noch wg der bwin party fusion...

Antwort
Zitat