Zum Forum springen
binside Real-Money-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] binside Real-Money-Exchange

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

hallo,

ich hab da eine frage und zwar zum binside programm. wenn man sich sein status anschaut, sieht man ja eine art tabelle welchen vorteil jeweils ein status mit sich bringt. beim punkt "Real-Money-Exchange" steht bei white status ein bestimmter betrag, bedeutet das, ich kann meine punkte umtauschen lassen genau für diesen $-betrag??? wenn ja, wo mach ich das? ich konnte nirgends was finden!!!

6 Antworten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

Der status is soweit ich weis nur fuer's punkte sammeln gut,... mit den "erspielten" Punkten kannste dann im b'inside market place 125.000 Punkte fuer 50$ "wechseln"....

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Durch einen höheren Status kannst du monatlich mehr Binside-Punkte in € wechseln.

Rechts oben auf die Binside-Punkte klicken -> Market -> Change & Challenge

Dort kannst du deine Punkte gegen Realmoney tauschen, 2500 Punkte -> 1€...

Original von s3nad
Der status is soweit ich weis nur fuer's punkte sammeln gut,... mit den "erspielten" Punkten kannste dann im b'inside market place 125.000 Punkte fuer 50$ "wechseln"....

€, nicht $ ;)

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

oh echt? is mir garned ins auge gefallen,... is aber auch egal,.. ich hab mir erstmal zich Lose fuer's Raffle geholt... :)

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

dann machts ja fast keinen unterschied ob man sich tickets in dollar value holt oder bares.

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Original von Mike2301
dann machts ja fast keinen unterschied ob man sich tickets in dollar value holt oder bares.

Bei kleinen Tickets ist das echt ziemlich egal - wenn Du allerdings zB das Grand Tournament spielen willst, dann lohnt es sich schon, genaue Preise kann ich zwar grad nicht sagen aber ist imo > zweistelliger %Anteil des normalen Preises.