Zum Forum springen
Boni/Rakeback auf B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boni/Rakeback auf Bwin

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,055 Ansichten
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

Hey Leute,
ich überleg nächstes Monat bei Bwin zu spielen.
Könnt ihr mir kurz erklären, wie das Boni/Rakeback-System von denen funktioniert?

Bekommt man festes Rakeback oder spielt man immer wieder Boni frei?
Wo bekommt man diese her?!

Wäre echt super, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte, mir etwas über Bwin zu erzählen.

13 Antworten

Du spielst ständig NoLoad Boni frei, die du zuvor per Bonuscode aktivieren musst, dass ist dann quasi dein Rakeback. Um die freizuspielen musst du Pokerpunkte sammeln, SNG kriegste bspw. für 20 Cent Rake einen Punkt. Bis auf den PSVIP musst du alle am Stück freispielen, der PSVIP wird in 100$ Teilen ausbezahlt. Hinzu kommen noch Marketpoints als zusätzliches Rakeback, mit denen du im Shop $$$ Gutschriften oder Fussballtrikots, Ipod, etc. kaufen kannst. Gibt ein paar Threads zu, wieviel man im CG oder SNG genau an Rakeback bekommt - SuFu oder vllt. postet es noch einer, bin jetzt zu faul um das auch noch rauszusuchen.

Bonuscodes (auf den letzten Seiten stehen die aktuellen, sind nur noch ein paar übrig die gehen):
Liste aller aktuellen Boni und weitere Informationen zu bwin

FAQ:
[FAQ] bwin

2bad4nick

Die Boni-Codes verfallen also, wenn sie von zu vielen Spielern benutzt wurden oder warum gehen manche von der ersten Seite nicht mehr?

Woher bekomme ich neue Codes, falls ich alle freigespielt habe?

2bad4nick

Kann man irgendwo einstellen, dass man immer auf dem selben Platz sitzt bei sngs?

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

wie findest du so bwin?

welche limits spielste?
wie ist das mit den bonii so?

überlege nämlich auch =)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo!

Den PSVIP gibt es nicht mehr. Bwin ist da am Umstellen mit den Bonuscodes.
Du musst deinen Account nur über den Link erstellen
bwin - Download

dann erhälst du bei deiner Ersteinzahlung einen FDB:
" 100% Bonus:
Zu deiner Ersteinzahlung erhältst du einen 100% Bonus dazu. D.h. bei einer Einzahlung von $200 kannst du dir einen $200 Bonus verdienen.
Das Maximum liegt bei $1.000 Bonus (für Einzahlungen von $1.000 oder mehr).

Bonus erspielen: Nachdem du eingezahlt hast, kannst du bei bwin deinen Bonus erspielen. Der Bonus wird dir in Schritten von jeweils 10% ausgezahlt.
Bei einer $200 Einzahlung erhältst du also beispielsweise einen $200 Bonus, der dir in $20 Schritten ausgezahlt wird.

Pro $1 Bonus musst du 10 Player Points erspielen. Du hast 60 Tage Zeit, um den Bonus zu erspielen. Falls du bis dahin nicht den kompletten Bonus freigespielt hast, verfällt der restliche Bonus - die bereits freigespielten Schritte behältst du. Wie viele Punkte du noch benötigst, kannst du unter »Poker« und »Mein Konto« einsehen."

Ansonsten hat Conroe ja schon das Wichtigste gepostet.

Gruß
Nadine

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Original von 2bad4nick
Kann man irgendwo einstellen, dass man immer auf dem selben Platz sitzt bei sngs?

Dazu musst Du Dich hier melden!

kekko

seh ich also das richtig dass man nen umgerechneten rakeback von 50% hat? weil 2$ rake = 10 points = 1$ bonus?

2bad4nick
kekko

wtf geiler gehts doch net

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von kekko
wtf geiler gehts doch net

Doch, die letzten 3 Jahre waren geiler.

Geht halt nur so lange wie Bonus Codes zum Abspielen da sind, wenn die alle sind ist bleiben nur noch die marketpunkte.

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

Original von 2bad4nick

nein

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

Original von kekko
wie findest du so bwin? OK

welche limits spielste? NL200SH
wie ist das mit den bonii so? sind fast alle und ob noch welche kommen weiß keiner, weil die ein neues Bonussystem entwickeln

überlege nämlich auch =)