Wenn ich wie in der Registrierungsanleitung PSVIP eingebe kommt "der Code ist inkorrekt"
.....
Was mache ich falsch?:(
Wenn ich wie in der Registrierungsanleitung PSVIP eingebe kommt "der Code ist inkorrekt"
.....
Was mache ich falsch?:(
Bei mir ging es auch nicht beim ersten mal, ich hatte ihn dann per strg+c / v von der ps.de seite kopiert und bei bwin eingefügt, dann ging es ...
glaube aber nicht das es daran liegt
Ich wurde nicht auf die Seite zurückgeschickt nach dem registrieren um den Bonuscode einzugeben.
Wenn ich mich auf der Seite oben einloggen will sagt er das der Login falsch ist. Geh ich wieder auf die bwin Seite neu drauf und logg mich dort ein funktionierts -.-.
Ich seh allerdings weder Pokerfunktionen noch Codeeintragmöglichkeiten....
What happened?
Code kannst du ueber den Link von der Anmeldebeschreibung bei ps.de eingeben.
Funktioniert aber immer noch nciht bei mir.Idiotenverein?
Original von mrtn86
Code kannst du ueber den Link von der Anmeldebeschreibung bei ps.de eingeben.Funktioniert aber immer noch nciht bei mir.Idiotenverein?
genau das kann ich eben nicht. Ich werd dann auf die bwin Poker Seite geleitet mit der Promotion von ps.de. will mich oben einloggen und sagt mir dann Falscher Login/Passwort.
Was ja obv. nicht sein kann da ich auf der normalen Homeseite mich einloggen kann....
also bei mir geht das einloggen auf der Seite.Bin sogar auf der ps.de promo Seite eingeloggt wenn ich es vorher bei bwin war.probier das doch mal.
bei mir das gleiche...
bonus code ist inkorrekt. habs jetzt 5 mal versucht und bin nach jedem versuch wieder ausgeloggt.
jetzt hats geklappt!
komischer weise nicht mit dem link aus m forum, sondern durch:
auf bwin einloggen-> "mein poker"-> bonuscode eingeben.
Original von prozent
jetzt hats geklappt!
komischer weise nicht mit dem link aus m forum, sondern durch:
auf bwin einloggen-> "mein poker"-> bonuscode eingeben.
ich hatte das gleiche problem auch und hatte dazu letzte woche auch schon nen Thread eröffnet und schlussendlich den bonuscode so eingegeben wie du, nur getrtakt ist man dadurch anscheinend nicht gibt nur den bonus
könnt ja auch mal LADYGAGA eingeben für 50 Bucks. Wer mehr braucht kanns ja mal per PM versuchen
und wenn das eingeben über mein konto mein poker nicht geht ist meist der code gesperrt - kommt ab und an vor das es nach einer Zeit wieder geht
Wurde aber von bwin in letzter Zeit verbessert