Skip to forum
bwin 16.03.11 turni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin 16.03.11 turnier eigefroren!!!!!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten

hallo Leute... ich brauche mal eure Hilfe...

Gestern Abend, ist bei bwin mal wieder der Server abgestürzt. Von mir waren drei Tische betroffen und mein Geld war auch erst mal weg. Ich habe an bwin eine Beschwerde Mail geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Die kam auch heute um 15.50Uhr. Alls Antwort bekam ich, die Aufforderung bwin eine Kopie meines Passes zu senden. desweiteren hat bwin meinen Account gesperrt!!!!!

ich hatte Grade einen Tisch offen und konnte nicht mehr weiter spielen. ich komme auch nicht mehr an mein Geld ran. geht man so mit Kunden Beschwerden um???? Was ist bei bwin los? Wäre für jeden Tipp dankbar...

Gruß Stefan

4 replies
betwinner

Hey,

ist natürlich nicht die nette Art auf deine Beschwerde zu reagieren. Aber ich würde mir an deiner stelle keine Sorge machen, verefiziere deine Daten und die werden den Account wieder aktivieren und das Geld auch erstatten was durch die Aktion verloren gegangen ist.

Also ich war gestern auch von dem Zwischenfall betroffen 1 Stunde später war das Geld wieder auf dem Account.

KratosShepard

Hallo,

bin auch von dem Serverabsturz am Mi 16.03.11 betroffen. Habe zu der Zeit das Highrider 100+8 gespielt. Irgendwann ging gar nichts mehr, das Turnier lief wohl noch, ich konnte nur nichts mehr machen. Würde ausgeloggt, konnte mich nicht mehr einloggen.

Habe den Support angerufen und die Dame hat bestätigt, dass es Probleme mit dem Server gibt, sie würde meinen Fall weiterleiten.

Habe jetzt auch schon zwei mal per Email Kontakt gesucht und keine Antwort bekommen. Die 108$ sind bis heute auch noch nicht rückerstattet.

Ich finde das ist ne Riesen......... !

Würde mich freuen, wenn sich von den Moderatoren jemand bei Bwin meldet und mal nachfragt. Schon seltsam wie die mit ihren Spielern umgehen...

TobStaRrrr

Hallo KratosShepard,

das tut mir leid für dich, dass du solche Probleme mit bwin hast. Normalerweise geht die Rückerstattung der Buy-Ins relativ fix.

Haben sie dir mittlerweile das Buy-In gutgeschrieben?

Wenn nicht, werde ich den Fall mal weiterleiten.

Gruß

KratosShepard

Hi TobStaRrrr,

danke für den Support.

Ich habe heute, nach 4 Mails und einem Anruf (am letzten Mittwoch) ein 100+8 Turnierticket gut geschrieben bekommen (30 Tage gültig).

Da dies sechs Tage gedauert hat, bin ich mit dem Service nicht wirklich zufrieden, wundere mich zudem, warum es anscheinend häufiger zu solchen Crashes kommt.

Die Sache ist für mich damit jedoch erstmal erledigt.

Im Prinzip mag ich bwin ja, ist meine erste Pokerseite gewesen und meinen größten Erfolg habe ich dort auch gefeiert (eine Championchip gewonnen :) ). Dies sind momentan auch die einzigen Gründe, warum ich dort manchmal noch vorbeischaue. Der Service hat mich vor einem halben Jahr schon mal im Stich gelassen - daran sollten die wirklich mal arbeiten. Und natürlich an der Stabilität der Ongame Software...

Grüße!