habe grade dons gespielt und auf einmal alle tische dicht.
Buyins sind auch wech
ich hatte auch 6 DoN's offen und alle sind geschlossen worden, was ist jetzt mit meiner kohle???????????????
alle anderen tische sind einfach weg waren in der lobby noch ca 3 min zu sehen dann nix mehr
Alle laufenden Turniere abgeschmiert. Geld ist nach 15 min noch nicht erstattet. Klick auf "Show account balance" zeigt keine Reaktion oder meldet "Error. Try again." Ist ja nicht deren Geld...
Original von BurninHand
Original von Sanderson
Ist ja nicht deren Geld...Jetzt schon ♠_biggrin:
wow jetzt haben sie sich noch nen neuen bug ausgedacht...man kann sich an die tische setzen aber nicht einkaufen...die lassen sich echt jeden tag was neues einfallen, sehr kreatives team!
nice!
meine sngs auf nem anderen skin haben sich auch verabschiedet. Wehe die geben nur die Bis wieder...
Ich für meinen Teil fordere PS auf, die Partnerschaft mit bwin unverzüglich zu beenden !!!
Ansonsten muss PS sich den Vorwurf gefallen lassen, diese mittlerweile schon kriminellen Methoden dort mitztragen.
Original von kingsap
bwin schuldet mir mitlerweile ungefähr 100 $
Mir ca. 325 $. Suckt derbe der Saftladen. Ist mir ein absolutes Rätsel wie son Konzern wie Bwin der Unsummen in Marketing ballert, sone Rotz rausbringt und dann auch noch nach mehreren Wochen nichtmal die schlimmsten bugs gefixt hat.
Da ..ach ...einfach nur *kopfschüttel*
Original von funat1c
meine sngs auf nem anderen skin haben sich auch verabschiedet. Wehe die geben nur die Bis wieder...
was soll da sonst kommen? ausser buyins