Zum Forum springen
bwin ACC gesperrt o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin ACC gesperrt ohne Grund

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
967 Ansichten
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007

Hi zusammen,

habe vor 6 wochen ca. bei bwin nen neuen ACC eröffnet(mein erster ACC). Nun wurde er gesperrt und heute komplett gelöscht ohne triftigen Grund.Vom Support habe ich über 4 Wochen nix gehört. Habe mehrere male dort angerufen. Man konnte mir nicht sagen warum das Konot gesperrt wurde.

Was für ein drecksladen ist das??

Folgende Email hab ich erhalten zum Abschluss

Sehr geehrter Herr Bartl,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Wir möchten uns höflichst für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen.Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir uns entschieden haben, Ihr Konto endgültig zu schließen.

Lesen Sie bitte unten den entsprechenden Absatz aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Den Absatz finden Sie auch auf unseren Hilfe-Seiten unserer Homepage unter "Rechtliches / Allgemeine Geschäftsbedingungen" oder unter folgendem Link:6." rel="nofollow ugc" target="_blank"> https://help.bwin.com/de/general-information/legal-matters/general-terms-and-conditions/general#Your_Use_of_the_Services *****************************************6. IHRE NUTZUNG DER SERVICES
6.1. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen mit sofortiger Wirkung und ohne Vorankündigung beliebige Services einzustellen, zu modifizieren, zu entfernen und/oder hinzuzufügen. Wir sind für derartige Aktionen nicht haftbar zu machen.
6.4. Wir behalten uns das Recht vor, gelegentlich Ihre Nutzung bestimmter Services, Plattformen oder Games auf unseren Plattformen auszusetzen.
Ihre Einzahlung wurde auf Ihr Moneybookerskonto transferiert.Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Teamb'inside Green Membersbwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hi Berliner24,

könnte es eventuell sein, dass du vor einiger Zeit schon einmal ein Sportwetten Konto bei bwin eröffnet hattest?

Leider wirst du keine genauere Begründung vom bwin Kundendienst erhalten und es gibt keine Möglichkeit mehr, dass sie das Konto wieder öffnen.

Frag sie einfachl, ob du schon einmal ein Konto bei ihnen erstellt hattest.

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007

nein hatte ich definitiv keines. Bei party ja aber net bei Bwin

Antwort
Zitat