Zum Forum springen
bwin anspruchsvolle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin anspruchsvoller?

58 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,898 Ansichten
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

lol

wo hast du die denn her?

Ich hab schon eine halbe million hände auf NL50 NL100 und NL200,alles 5max, gespielt und es ist wirklich schwerer geworden!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ viktor

weiss ja nicht was du mit deinem komischen bild da zeigen willst...wollte mal noch schnell fragen ob du vll private coachings machst...so ohne stats und alles einfach so limits zu überspringen und auch klarer winner auf ein samplesize von 2k hands nl100 sein...find ich schon gut so.

ah und 10s3s ist auch meine lieblingshand,die raise ich auch UTG...

kannsch mir auch gern mit einer email antworten grad auf die adresse

ichzerbombviktor@nl100.de

viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

gab ne history dazu aber kann man net wissen , ich raise die sonst nicht lol
sie war doch suited!!!!
und ich ja ich spiele ohne Programme , hatte die 15tage testversion von HEM war ganz nett aber hab dadurch nicht wirklich + gemacht , es sagt mir nicht viel aus wie die Laune des Spielers ist ,einfach leute beobachten und lesen was sie haben bringt mich weiter

E.: ehm HU bitte ?!du x kriegst so eine x, aber bitte Nl100 damit du nach 10 min nach zweitem starkapital fragst
ist es so unglaublich ohne stats zu spielen? denkst du ich lüge einfach so , was solls bringen? egal HU oder cryon
bb

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

Original von chefko
will mal nicht so sein. ist nl100 sh ongame vom märz. alle hände drinnen imo.
hab auch alle hände von anderen limits, aber bin zu zach die alle zu importieren.

Sind nicht alle Hände, thats for sure.

Rilko

Original von viktor1337
sie war doch suited!!!!
und ich ja ich spiele ohne Programme , hatte die 15tage testversion von HEM war ganz nett aber hab dadurch nicht wirklich + gemacht , es sagt mir nicht viel aus wie die Laune des Spielers ist ,einfach leute beobachten und lesen was sie haben bringt mich weiter

E.: ehm HU bitte ?!du x kriegst so eine x, aber bitte Nl100 damit du nach 10 min nach zweitem starkapital fragst
ist es so unglaublich ohne stats zu spielen? denkst du ich lüge einfach so , was solls bringen? egal HU oder cryon
bb

Hab noch keine Hände von dir, und hab dich auch sonst auf NL100 noch nicht gesehen... naja mal schaun.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von viktor1337
sie war doch suited!!!!

bb

ja machste coaching oder nicht? was verlangsch denn?

Original von joinup
*gähn* Ihr seid ein wenig anstrengend, da das hier überhaupt nicht das Thema ist. Könnt Ihr Euch nicht per PM battlen?

Danke!

Ich wäre Euch auch dankbar, wenn ihr hier nicht weiter spammt.
Und homo85, Du hast doch von vielen hier eine vernünftige Antwort bekommen, also keep cool.
;)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Rilko

Original von chefko
will mal nicht so sein. ist nl100 sh ongame vom märz. alle hände drinnen imo.
hab auch alle hände von anderen limits, aber bin zu zach die alle zu importieren.

Sind nicht alle Hände, thats for sure.

kannst du das begründen?

Rilko

Original von chefko
kannst du das begründen?

Obv fehlen da Leute in der Liste.

viktor1337

Original von Rilko

Original von chefko
kannst du das begründen?

Obv fehlen da Leute in der Liste.

ich hab zwar keine stats aber vermisse z.b. fold_boy, der schien mir ganz gut,
kann mir jmd was zu ihm sagen??

Ist das mit "atomie1" ernst gemeint oder fakest du die Stats ?
Der Kerl is das absolut schlechteste, was ich je gesehen habe, ist NL100 so krass, dass da so ein Typ solche Winnings erzielen kann ?

Bin ehrlich gesagt fast gestorben, als ich den in der Liste gesehen hab !

hennney
Beigetreten: 14.05.2007

haha
das krasseste ist eig das leute wie warai otoko nebenbei nochmal 4k auf nl 100 machen :)

ich fehle bestimmt nicht auf der liste mit meinem märz :)

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

tut mir leid dass ich euch enttäuscht habe. es kommt nicht wieder vor.

chris3185
Beigetreten: 02.12.2006

hat sich eigentlich schon wer bedankt bei chefko? gerade für die nl100 spieler ist diese information doch super interessant! tzz...also mir hats jetzt nicht so viel gebracht, aber ich find trotzdem cool vom chef(ko) _biggrin:

liebäugle natürlich ein wenig mit den nl200sh stats. würd schon gern wissen wer letzten monat von meinem downswing profitiert hat :f_eek:

lässt sich da was einrichten?

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Woran erkennt man eigentlich das es sich um einen Bwin Only Tisch handelt?

gar net Bwin only tische sind nur ein Mythos den Bwin gestreut hat damit wir weiter bei Bwin spielen..

viktor1337

er ist diamond , er hat recht mit dem Myhos!

es soll aber uch Leute geben die sich folgendes denken, man munkelt über diesen Aberglauben!

Original von konsti110
sind weniger, macht aber nicht viel aus in meinen augen.
man erkennt sie daran, dass sie nach stacks sortiert oben stehen (also immer die obersten NL100 tische z.b.).

Teilen: