naja man muss die leute von ongame halt verstehen können...es ist nunmal sehr viel wichtiger das VIP System mit hohem Aufwand in eine völlig unverständliche Sache zu verwandeln, als dafür zu sorgen das die SOftware kontinuirlich läuft.... Das muss man doch nachvollziehen können...
was los? Kann mich auch nicht einloggen und 2631 Spieler online! Unglaublich, da will ich nach gefühlten Jahren mal wieder bei BWIN reinschauen und paar MTTs spielen und dann das! Typisch BWIN und Ongame
Original von tommigrabi66de
was los? Kann mich auch nicht einloggen und 2631 Spieler online! Unglaublich, da will ich nach gefühlten Jahren mal wieder bei BWIN reinschauen und paar MTTs spielen und dann das! Typisch BWIN und Ongame
glaub mal bwin kann da nu net so viel für?
Original von cIassic23
nu auch bei mir schon 2. ma disconnected ... was is nur mit ongame und ipoker los :/hab kein bock auf PS+FTP ...
Original von borracha2002
Original von cIassic23
bei mir läuft es - aber einige sind away ...
haben im MTT nun in 22min ganze 5 Hände durchspielen können![]()
ach bist du auch im NL 10k rebuy?
mein lieblingsMTT schon 1x 1. 1x 2. und noch mind. 2 FT an die i mich erinner.
Zuletzt 2x im Mai...Ja, die Qualität der Skins die bei Ps unter Vertrag sind hat stark nachgelassen! Nehmen ja wohl auch jeden und wir haben denÄrger mit diesem Mist
![]()
Original von cIassic23
was los? Kann mich auch nicht einloggen und 2631 Spieler online! Unglaublich, da will ich nach gefühlten Jahren mal wieder bei BWIN reinschauen und paar MTTs spielen und dann das! Typisch BWIN und Ongameglaub mal bwin kann da nu net so viel für?
Wer den dann?
Original von cIassic23
nu auch bei mir schon 2. ma disconnected ... was is nur mit ongame und ipoker los :/hab kein bock auf PS+FTP ...
Original von borracha2002
Original von cIassic23
bei mir läuft es - aber einige sind away ...
haben im MTT nun in 22min ganze 5 Hände durchspielen können![]()
ach bist du auch im NL 10k rebuy?
mein lieblingsMTT schon 1x 1. 1x 2. und noch mind. 2 FT an die i mich erinner.
Zuletzt 2x im Mai...War gestern am FT....und gewonnen hat es natürlich der größte donk von allen
Original von cIassic23
was los? Kann mich auch nicht einloggen und 2631 Spieler online! Unglaublich, da will ich nach gefühlten Jahren mal wieder bei BWIN reinschauen und paar MTTs spielen und dann das! Typisch BWIN und Ongameglaub mal bwin kann da nu net so viel für?
Wer den dann?
wird wohl an Ongame liegen - ich spiele zB über PokerLoco und haatte ebenfalls Probs...
Original von cIassic23
Original von cIassic23
Wer den dann?
wird wohl an Ongame liegen - ich spiele zB über PokerLoco und haatte ebenfalls Probs...
und wem gehört Ongame?
BWIN
joa hatte gestern auch das 22er rebuy 10k gtd gespielt und war zufälliger weise mal chipleader.. und dann?? freeezeee turney.. danke bwin! der erste hätte fast die hälfte meiner tageslosses entschädigt..
wäre immerhin was gewesen
Original von hennney
joa hatte gestern auch das 22er rebuy 10k gtd gespielt und war zufälliger weise mal chipleader.. und dann?? freeezeee turney.. danke bwin! der erste hätte fast die hälfte meiner tageslosses entschädigt..wäre immerhin was gewesen
lol, das turnier ging um 19 uhr los, 19.20 oder so war bwin down. Zu dem Zeitpunkt hattest du ca. 7k chips oder so. Easy win obv! Mach dich bitte nicht lächerlich
Original von hennney
joa hatte gestern auch das 22er rebuy 10k gtd gespielt und war zufälliger weise mal chipleader.. und dann?? freeezeee turney.. danke bwin! der erste hätte fast die hälfte meiner tageslosses entschädigt..wäre immerhin was gewesen
Lol @ nach 20 Minuten in der Rebuyphase von Turniersieg sprechen ♦
Lol @ 1. Platz ca. 3k und Hälfte deiner Verluste ♦ ♦ 30 Stacks down an einem Tag, epic, nice BRM !
Original von BjoernTyler
Original von hennney
Lol @ nach 20 Minuten in der Rebuyphase von Turniersieg sprechen ♦
Lol @ 1. Platz ca. 3k und Hälfte deiner Verluste ♦ ♦ 30 Stacks down an einem Tag, epic, nice BRM !
epic ist hier nur dein comment da du anscheinend schlecht informiert bist was er für limits spielt - aber du bist ja als klugscheisser bekannt hehe