man ey kann man sich wieder nur aufregen, diese dumme bwin scheisse, andauernd diconns 2 von 6 tischen gehen die anderen sind unterbrochen, dann ist das geld weg .... man wie können die nur so bescheuert sein die beschissenen affen, wenn die netzwerkprobleme haben dann sollen sie halt alles abschalten aber doch nicht die leute an so halbfunktionierenden tischen spielen lassen wo hinten und vorne nix geht ... mann da bin ich glei9ch wieder auf 180 solche scheiss halbaffen !!!!
hab schon ordentlich geld verloren durch die disc weil ich in geilen pötten war...
gleiches problem anderer skin.
support meinte technische schwierigkeiten blabla.
hab mal nachgefragt wie das aussieht mit den bi die ich dadurch verloren habe, ob mir die erstattet werden. als antwort bekam ich ein schwammiges ja.
bin mal gespannt
wenn ich 10 tabel und 2 tische disconneecten zum 3 mal können die doch nicht erwarten das ich immer wieder restarte. und wenn ich es mir dann leisten kann (sprich keine bubbel an den andern) und dann mit 3 bb wieder auf sit in komme und dafür dann löhnen soll ist ja wohl nen schlechter witz.
dem live chat habe ich probiert ihm das so klar zu machen, aber meinte er kann nicht auf einzeöne fälle eingehen und das ganze geht eh von ongame aus.
hatte den mist auch heute... hab es dann sein lassen...
weiß jemand ob es wieder besser ist??
Original von Zottel86
hatte den mist auch heute... hab es dann sein lassen...
weiß jemand ob es wieder besser ist??
#
das was verschwindet, bekommt man von alleine wieder, kann bis zu 36 stunden dauern nach meiner erfahrung. was man nicht wieder sieht ist die Kohle, wenn man im CG mit AA 4bet austimed (timet? wie schreibt man wörter, die es nicht gibt?)
Manche Disconnects kommen auch von euren Wlan Routern. Probiert mal ein Kabel. Das Problem gibts auch extrem bei Fulltilt
Original von barthelli
was man nicht wieder sieht ist die Kohle, wenn man im CG mit AA 4bet austimed
das ist der grösste beschiss überhaupt, man muss am river aufpassen dass man nicht noch 2 cents left hat um nicht gefahr zu laufen so doch noch alles mit den nuts zu verlieren oder eben bei einer pre 4 bet austimed ... so ein dreckiger beschiss
Jetzt auch wieder nicht. Gottverdammt, warum, Ongame?!
Und die Software scheint auch kurz durcheinander geraten zu sein. Hatte bei einem Turnier verrückte Werte für die Spielerzahlen - plötzlich waren wieder 1000 Leute im Turnier statt unter 200.