jo ... gerade am zoggen paar turniere und auféinmal is bwin einfach von null auf hundert WEG!. komm nimmer rein etc. hat jemand das gleiche prob?
greetz
jo ... gerade am zoggen paar turniere und auféinmal is bwin einfach von null auf hundert WEG!. komm nimmer rein etc. hat jemand das gleiche prob?
greetz
kann mich nicht mehr einloggen .... kommt sogar password/benutzer falsch ... hat jemand das gleiche problem ? zottel ?
had das selbe... bwin mal wieder down,wie so oft... kann man halt nur abwarten und tee trinken^^
wunderbar! gut nur das gleich das tunier anfängt ... wenn ich das wegen denen verpasse werde ich die zuständigen kastrieren lassen -.-
Das ist eine absolute Dreckseite ! Es laufen ja mal wieder die Added-Turniere und bwin ist zum Schlussgekommen, dass sie sich das nicht mehr leisten können.
Die Paketbomben werden auch immer an die falsche Adresse gesendet ...
wollte mich gerade über die homepage einloggen - komm aber nicht mal auf die startseite dürften wohl gröbere probleme sein
hoff das es bis 8 wieder geht

Edit by Nadine2404:
Hallo gammeldansk,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine2404
scheint nur bei bwin probleme zugeben, bei anderen ongameskins kann man sich einloggen...
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
FRECHHEIT! Ich kann nich mla das PS turnier spielen? Läuft das bei jemand anderen?
Das ist doch der Witz bei diesem Scheissladen - dass Du dieses Turnier eben NICHT spielen kannst ....
Original von gammeldansk
Edit by Nadine2404
Ach na komm, deine 5 Dollar Turniere laufen auch jeden Tag unter der Woche, mach mal net so die Welle !