Hallo,
hab das Problem zum ersten mal!!
Kaum spiel ich 2 Tische oder mehr friert bwin ein.
Hat jemand ähnliches Problem?
Hallo,
hab das Problem zum ersten mal!!
Kaum spiel ich 2 Tische oder mehr friert bwin ein.
Hat jemand ähnliches Problem?
Hab schon alles Probiert bwin neu installiert und HM neu installiert und postgres neu installiert dabei hab ichs getestet mit std konfiguration von HM (ohne eigenes HUD, usw.. alles default gelassen) und es funzt trotzdem nicht.
Denke es handelt sich um ein komplexeres Problem das einfach aus dem nichts aufgetaucht ist.
Original von mulek
Hab schon alles Probiert bwin neu installiert und HM neu installiert und postgres neu installiert dabei hab ichs getestet mit std konfiguration von HM (ohne eigenes HUD, usw.. alles default gelassen) und es funzt trotzdem nicht.
Denke es handelt sich um ein komplexeres Problem das einfach aus dem nichts aufgetaucht ist.
Beim HM unter "HUD options - Table Preferences" die Option "force On Top " aktivieren . dann läufts wieder.
so ein fuck, hab mehrere Turniere gestartetet und es passiert nun das gleiche, vorher war immer alles OK. Need help! Hab auch HM Laufen
das scheint aber nicht an HM zu liegen, weill wenn ich HM ausschalte hab ich trotzdem problemme mit bwin.
ok funktioniert soweit wieder, habs grad getestet.
was mir jedoch auffällt ist, das durch diese funktion das HUD nicht mehr an das Fenster gebunden ist. D.h. miniere ich einen Tisch bleiben die Stats trotzdem noch sichtbar und verschwinden nicht mit dem Tisch so wie es sein sollte.
danke für die Hilfe
man was das für eine einstellung jetzt verstehe ich gar nichts mehr überall nur stats
wie mach ich es zurück`?
problem tritt auch bei mir auf. was ich nicht verstehe ist dass gestern noch alles wunderbar lief. nix installiert oder verändert.
kann das irgendwer bestätigen mit "force on top", das es danach wieder normal läuft?
Hab das Prob mit HM auch...meist wenn ich nen Tisch verlasse...
aber echt nervig !!
meine güte freezed immer noch - hab urlaub und mortz bock auf paar hände und jezz diese kacke...
bei mir lagt Bwin wirklich nur dann, wenn ich bei aktiviertem tablemanager den LEAVE-Button klicke.
Wenn der Tablemanager vor verlassen des Tisches geschlossen ist bleibt Bwin nicht hängen...hab so die letzten stunden ohne lag spielen können.
Original von rosi1992
kann das irgendwer bestätigen mit "force on top", das es danach wieder normal läuft?
kann ich, habs ausprobiert und nach der Umstellung gab es keinen Absturz mehr.
Original von PdaKing
gibts die option "force On Top " bei PT3 auch??
weiß das irgendwer?