Wie der Titel schon sagt überlege ich mir ein Iphone zu holen.
Hat schon jemand versucht die Java Version über sein Iphone zu spielen??
Habt ihr es bei anderen Seiten versucht??
Hat schon jemand versucht die Java Version über sein Iphone zu spielen??
Habt ihr es bei anderen Seiten versucht??
Das iPhone ist nicht bei den unterstützten Mobiltelefonen aufgelistet, wird also wohl nicht gehen.
kannst dich halt mit nem remote-programm auf dein Rechner schalten, und dort Pokern...
Klingt etwas zu stressig. ![]()
Dachte, dass man ganz easy die Javaversion zocken kann.
Wisst ihr ob es einen Pokerroom gibt der auf dem Iphone geht?
es geht sicherlich recht einfach...du brauchst nur eine internetverbindung, am besten wohl wlan, falls vorhanden am kostengünstigsten, oder umts oder wie man halt halbwegs schnell ins internet kommt, vielleicht taugt wap ja auch noch ![]()
dann musst du halt die java version zum laufen bringen, du könntest die java version ja mal auf dem rechner ausprobieren...
und es geht halt denk ich mal nur ein tisch, alles wäre denk ich auch recht schwer machbar.
also wenn du headsup oder sehr shorthanded eine partie spielen möchtest, könnte das sinn machen...
aber ich könnte mir nich vorstellen, dass es sehr profitabel ist, weil du überall wo du zeit nutzen dafür nutzen könntest und nur auf das handy angewiesen wärest, auch immer einer eigentlichen erstbeschäftigung nachgehst, ob es nun zugfahren, in der schule/vorlesung sitzen etc ist, oder kurz vorm einschlafen, nachts im bett deiner freundin und nicht einschlafen-können-ist.
also nur fürs pokern solltest du dir das iphone eh nich holen,
ich kann abgesehen von der poker sache auch das samsung omnia empfehlen, da du dass für jeden anbieter bekommst und nicht nur t-mobile exklusiv. aber hat alles vor und nachteile ;P
und bwin ist vorreiter auf diesem mobilen spielemarkt, und damit das spitzenprodukt! ;P;P hoffentlich bleibt es auf dem niveau, nicht dass in paar jahren irgendwelche opferkinder poker, WoW oder ähnliches noch aufm handy rumnerden können, und meine ruhe in der öffentlichkeit noch mehr gestört wird!! ;P manche sachen kann man ja auch mal für sich behalten, also lieber zuhause privat rumnerden, da stört ihr höchstens eure familie, wohntypis, oder nur euch selbst.
Original von Oleg1986
Hat schon jemand versucht die Java Version über sein Iphone zu spielen??Habt ihr es bei anderen Seiten versucht??
iphone hat kein java. aber es gibt ja den jailbreak des iphones. da gibt es auch java von "privaten"...ob dann aber bwin funktioniert kA. Könnte es mit meinem iphone ja mal testen.
Original von kingVoklee
Original von Oleg1986
Hat schon jemand versucht die Java Version über sein Iphone zu spielen??Habt ihr es bei anderen Seiten versucht??
iphone hat kein java. aber es gibt ja den jailbreak des iphones. da gibt es auch java von "privaten"...ob dann aber bwin funktioniert kA. Könnte es mit meinem iphone ja mal testen.
Wäre nett, wenn du es ausprobieren könntest.
Ein Tisch würde mir auch für Heads Up ausreichen... zumindest am Anfang.