Zum Forum springen
Bwin LPC down ?! up...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin LPC down ?! update

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,156 Ansichten
Vampyboy
Beigetreten: 08.11.2006

moin, noch gestern habe auf bwin gegrindet, und auch da hatte ich schon probleme, und musste die software neu installen... jetzt sagt er mir immer nachdem er nach updates gesucht hat sagt die software: Can't connect to download.ongame.com Update failed

ich habe windows XP, und muss alles immer mit "ausführen als admin" öffnen... das hat bislang auch immer mit den updates geklappt, jetzt aber schon das 2te mal nicht... kennt irgentwer das problem ?

Antwort
Zitat
11 Antworten

hab gerade das exakt gleiche problem... auch nicht das erste mal bei ongame, aber hat sich immer irgendwie von selber gelöst... krieg gerade harte kotzkrämpfe, ich kann nichtmal die software downloaden und übern browser geht auch nichts, java lädt einfach bis zum umfallen...

hab eigentlich alle standard sachen schon probiert, die man so über google findet (cache löschen, neu starten, router neu starten, offlinemodus checken, etc)...

auch übers netbook geht null (läuft mit Windows 7)... na ja, wenn mir der support übermorgen geantwortet hat, hat sich wohl wieder von selber gelöst :-)

edit: jetzt gehts wieder, hab das ding einfach 10x oder so neu gestartet... gl

Antwort
Zitat
nasenbaer1988
Beigetreten: 22.11.2007

bwin mal wieder down?

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010

Kann mich auch nicht einloggen, sowohl Client als auch Browser...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

War eingeloggt und kann auch CG zocken aber das beste Turnier, bei dem ich angemeldet war, wurde storniert :rage:

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

bin seit gestern auch bei bwin _cool:....fängt ja gut an^^ wie lange dauert das immer so bis man wieder zocken kann???

Antwort
Zitat

Konnte mich jetzt wieder einloggen, leider bin ich aus allen Tunieren während dieser Stunde rausgeflogen. Hab ich eine Chance das Geld zurückzubekommen?

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von Skifferlic
Konnte mich jetzt wieder einloggen, leider bin ich aus allen Tunieren während dieser Stunde rausgeflogen. Hab ich eine Chance das Geld zurückzubekommen?

Wenn die Turniere bei den anderen weiterliefen, dann nicht. Und danach sieht es ja aus. Nur wenn die Turenire eingefroren oder storniert werden gibts normal Geld zurück.

Antwort
Zitat

Original von XClusive1

Original von Skifferlic

Wenn die Turniere bei den anderen weiterliefen, dann nicht. Und danach sieht es ja aus. Nur wenn die Turenire eingefroren oder storniert werden gibts normal Geld zurück.

Ich hab ein ähnliches Problem. Spielte heute um kurz vor 15 Uhr bei 4 Sit'n Go Turnieren 2 mal 3.30 und 2 mal 5.50 ( also 17.60 Dollar ) und plötzlich verlor ich die Verbindung.....obwohl meine Internetverbindung funktionierte.
Ich drückte Wiederholen auf allen Tischen, ....mehrmals, doch nichts passierte. Also startete ich die BWIN-Software neu. Ich gab mein Passwort mindestens 4 mal ein und immer kam:"Login nicht möglich". Also gab ich auf und kontaktierte den Kundendienst....
Jetzt geht es wieder, aber das Geld ist natürlich weg und die Turniere längst vorbei.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Habe das gleiche Problem an meinem Notebook. Vom Pc aus kann ich die Software starten. Früher gings auch von meinem Notebook aus. Wird wohl an irgendeiner Einstellung liegen, die geändert wurde.

Die Softwäre gibt sofort die Meldung "Can't connect to download.ongame.com Update failed" ohne überhaupt zu lange zu laden. "Can't connect to download.ongame.com Update failed".

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Kann jemand Geld eincashen, bei mir geht der cashier nimmer auf, immer timeout :(

Antwort
Zitat

Original von cALLIN

Original von XClusive1

Original von Skifferlic

Ich hab ein ähnliches Problem. Spielte heute um kurz vor 15 Uhr bei 4 Sit'n Go Turnieren 2 mal 3.30 und 2 mal 5.50 ( also 17.60 Dollar ) und plötzlich verlor ich die Verbindung.....obwohl meine Internetverbindung funktionierte.
Ich drückte Wiederholen auf allen Tischen, ....mehrmals, doch nichts passierte. Also startete ich die BWIN-Software neu. Ich gab mein Passwort mindestens 4 mal ein und immer kam:"Login nicht möglich". Also gab ich auf und kontaktierte den Kundendienst....
Jetzt geht es wieder, aber das Geld ist natürlich weg und die Turniere längst vorbei.... :rolleyes:

Sehr schön....habe nach langem Warten auf eine Antwort des Supports alle meine Turniere als Ticket wiederbekommen. Danke BWIN sehr nett!!!

Antwort
Zitat