Zum Forum springen
Bwin mal wieder dow...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin mal wieder down 27.01

78 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,449 Ansichten

Habe heute mal bei Bwin eingezahlt um ein paar MTTs zu spielen und jetzt ist Bwin gleich down, schöner Versuch aber bei dem Laden hat sich wohl nichts verändert !

77 Antworten

Doch, die software insta auto foldet seit neuestem die nuts für einen...

$0.50/$1 No Limit Holdem
3 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
BTN kachAA ($97)
SB MisterAnibal ($137.90)
BB Hero ($140.30)

Pre-Flop: ($1.50, 3 players) Hero is BB 9♠ J♣
kachAA folds, MisterAnibal raises to $3.50, Hero calls $2.50

Flop: 7♣ 8♠ 10:heart: ($7, 2 players)
MisterAnibal bets $5, Hero raises to $18, MisterAnibal raises to $44, Hero folds

Final Pot: $43

MisterAnibal wins $72.50 (net +$19.50)

Hero lost $21.50

_evil:

mischpoker
Beigetreten: 22.02.2008

drecksladen, ein turnier in dem ich gespielt hab is komplett verschwunden

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Und ich bekomme im Moment kein Geld für meine gewonnenen SnGs. Zum Glück schreibe ich mit, wieviele ich gewonnen habe. Aber wenn das Geld nicht bald da ist...

und schon wieder abgestürzt. Das dritte oder vierte Mal heute.

Bei mir sind auch die buy-ins von insgesamt ca36$ abgezogen und natürlich noch nicht wieder gutgeschrieben! Weiß jemand ob die das automatisch erstatten oder muss man sich auch noch mit dem Support auseinandersetzen?

MXh
MXh

Ich gebe ihnen einen Tag Zeit, und wenn das Geld dann nicht wieder da ist, Beschwerde.

Hab gestern auch mal ein stngo gespielt, mal zur Abwechslung, bedauerlicherweise vermisse ich auch das Geld, das ich gewonnen habe.

kann diese Erfahrungswerte beim Cashgame nicht teilen ... :f_cool:

MXh
MXh

Geld scheint wieder da zu sein, aber ich sollte nochmal nachrechnen.

bei mir ist es gutgeschrieben

MXh
MXh

Jetzt fehlen noch die Strategypoints für die zwei letzten Tage.

gerade mit support telefoniert, weil mein Geld nicht gutgeschrieben wurde und die Dame meinte sie hätten den Fehler bemerkt und das Geld sollte in den nächsten 3 Tagen gebucht werden!
Der Laden kotzt mich an und das wars mit Bwin Poker für mich

Nettelli
Beigetreten: 02.08.2008

Tach, Wenn ihr den Aussfall am Mittwoch abend den 27.01.2010 meint um gegen 20 uhr dass ist ein ongame netzwerk problem.

Betsson, Redkings, Bwin u.s.w sind alle in ongame netzwerk und ab und an kommt es vor dass dass gesamte netzwerk mal abkackt dann werden Tuniere geschlossen b.z.w abbgebrochen und die schose hält so lange an bis die server neu gestartet wurden dann läuft es dass geld bis dahin wird von support per hand auf die einzelnen konten überwissen.

Dass ist ärgerlich aber leider unvermeitbahr. B.z.w vermeitbahr schon blos ongame macht da einfach nix weil die wohl mit den problemen egal sind. Hauptsache kohle kohle kohle anderes sehen die net mehr habe ich manchmal dein eindruck.

Viele Spaß noch

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

das wort "freezeout" bekommt ne ganz neue bedeutung

MXh
MXh

Und heute sind zwei 22$-DoNs mitten im Spiel einfach eingefroren. Geld hab ich auch keins zurückerstattet bekommen. Es reicht. Wenn ich innerhalb der nächsten Woche keinen Bonus oder so als Entschädigung bekomme, wars das.

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Bin mal wieder zürck auf ongame und hatte heute das erste mal das sich die Tische geschlossen haben.
Die erstatten das buyin prozentual, sehe ich das richtig?
Sollte es so sein, geht das nach Spieleranzahl oder nach Chips?

Nettelli
Beigetreten: 02.08.2008

wenn die kein kontakt zum server bekommen dann wird dass so bis jetzt immer manuel per hand dass geld von den tunieren (buy-in's) auf die spieler konten nachträglich übertragen.

Dass es einfriert leigt nur an der F.... P5 softwahr dass ganze ist einfach unausgreifter schrott.

Langsam wird es lächerlich und immer wieder beschwerden ohne ende und die lehrnen es einfach nicht. Die armen kundenberater tuhen mir nur 0,01% leid.

viel spaß

was geht denn schon wieder NICHT... _evil:

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Es gibt momente an denen ich den lobby-chat dann doch wieder liebe, war kurz davor noch ne session einzulegen! puhh

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

es nervt -.-