Zum Forum springen
BWin MTT Spieler

Benachrichtigungen
Alles löschen

BWin MTT Spieler

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,330 Ansichten
Plotsch
Beigetreten: 17.12.2013

hey

gibt es ein paar leute, hier im forum, die mtt auf bwin spielen? und wenn ja, welche limits?

Antwort
Zitat
4 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Hey,

meine Wenigkeit!

Spiele normalerweise 5-10$ mit gelegentlichen Ausflügen auf 20$, solltest du da auch spielen haben wir uns bestimmt schon mal an den Tischen getroffen;)

Antwort
Zitat
Plotsch

ah coool :-)
wie häufig spielst du? und welche turniere im konkreten :-)? vllt. hast du ja lust dich bisschen auszutauschen?

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Also wenn ich tagsüber spiele (Student;), dann hauptsächlich 6max Hyper SnG's, abends spiele ich dann eigtl. so ziemlich alle 5-10$ MTT's, von Turbo bis Regspeed, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

Spiele eher aus Spaß und Interesse am Pokern (habe gerade abends oft auch mal nebenbei einen Film/Dokus am laufen, bin also nicht so der sicke 20tabler, sondern spiele eher bequem 4 Tische - viel mehr MTT's laufen auf bwin ja meist auch nicht) und bin bestimmt noch sehr weit davon entfernt, richtig gut zu sein, aber würde mich definitiv für ein wenig Austausch interessieren;)

Wenn du auch öfters MTTs auf bwin spielst, kennen wir unsere Screennames bestimmt schon flüchtig.

Antwort
Zitat
Plotsch

ah ist ja recht ähnlich :-) bis auf die 6max hyper sngs
wie ist der denn?

kannst ja mal deine skype addy geben oder sowas?

Antwort
Zitat