Zum Forum springen
bwin nach 3am

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin nach 3am

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
711 Ansichten

....ist down.

ist letztens auch passiert. i-net funktioniert bestens nur halt bwin disconnected. irgendwer dasselbe problem?

6 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Also ich spiele gerade... und mit mir etliche andere

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

Bei mir ist gerade auch alles in Ordnung. Hab dasselbe Problem aber auch öfter. Kein Plan wieso...

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Hatte es eben, Punkt 8 Uhr.

Alle Websites etc. gingen noch, nur Bwin kickte mich.

Lustig wenn man gerade 12 Tische geöffnet hat und 1Min später nurnoch an 3en sitzt... :rolleyes:

[] 2 Disconnects innerhalb von ZWÖLF Minuten sind für Multitabler lustig

Jetzt wird erstmal der Support zugeflamed !

dynamike305
Beigetreten: 08.02.2007

Bei mir geht grad auch nix

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Läuft wieder

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe Ihnen aufgrund der immer öfter vorkommenden Disconnects Ihrer Server.

Soeben hatte ich das Vergnügen innerhalb von 12! Minuten 2 dieser Disconnects zu erleben (was für jemanden der gerade 9 Tische selected und geöffnet hat NICHT witzig ist).

Alle anderen Websites etc. pp. waren problemlos zu erreichen, folglich liegt das Problem bei Ihnen. Zudem hatten andere Pokerstrategy-User das selbe Problem.

Abgesehen davon dass diese Umstände eine Schande für eine AG sind bitte ich um ein Entgegenkommen und eine Wiedergutmachung seitens ihres Unternehmens.

Freundlich grüßt Sie
XXX

*Schnorraments*

[x] failed

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wenn Sie 9 Tische zur selben Zeit mit anderen Programmen geöffnet haben, so ist es durchaus nachvollziehbar, wenn eine langsame Verbindung bzw. Auslastung des Computers entsteht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir können Sie nur bitten keine anderen Programme zur selben Zeit zu verwenden und weniger Tische gleichzeitig zu spielen.

Wäre es ein Problem seitens bwin, so wären alle Benutzer der Tische betroffen gewesen. [...] Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Customer Service-Team b'inside White Members

Aha, und wieso spiele ich dann in 98% der Fälle problemlos 12 Tische?

Egal, habe ohnehin nichts erwartet und seh die Sache einfach mal positiv:
Der Support hat innerhalb von 2h geantwortet - evtl. hat Bwin sich ja wirklich verbessert =)