Ich habe relativ regelmässig das Problem dass meine B win Software für ca 30 sec meine Eingaben nicht mehr an nimmt. Nichts geht mehr. Ist natürlich besonders nervig wenn ich gerade ne gute Hand habe.
Problem bekannt? Lösungsvorschläge?
Ich habe relativ regelmässig das Problem dass meine B win Software für ca 30 sec meine Eingaben nicht mehr an nimmt. Nichts geht mehr. Ist natürlich besonders nervig wenn ich gerade ne gute Hand habe.
Problem bekannt? Lösungsvorschläge?
problem bekannt, lösung
-> leave bwin
Bwin ist sowieso nach dem ersteinzahlung bonus der mit abstand schlechteste ongameskin im Rakeback vergleich den es am markt gibt.
kenne das problem nur in zusammenhang mit pt3 hud. obs bei bwin ist kann ich nicht sagen .. sollte bei dir pt3 laufen und plötzlich keine eingabe mehr funktieren einfach kurz den PT3 task fullscreen in den vordergrund bringen und gleich wieder minimieren. dann ist der böse hud layer durchlässig.
auf nicht ganz aktuellen rechnern lagt die bwin sw auch beim multitabeln .. laptops z.b. -> mehr ram, neuer pc
Also der ab und zu mal auftauchende Lag ist im ganzen Netzwerk. Ich benutze kein PT3 und habe ihn auch. Denke da kann man nicht viel machen, außer wo anders zu spielen, wenns einen zu sehr nervt. Oder halt hoffen das sies mal gebacken bekommen. Aber ist halt immer noch Ongame....
Original von deepspace
kenne das problem nur in zusammenhang mit pt3 hud. obs bei bwin ist kann ich nicht sagen .. sollte bei dir pt3 laufen und plötzlich keine eingabe mehr funktieren einfach kurz den PT3 task fullscreen in den vordergrund bringen und gleich wieder minimieren. dann ist der böse hud layer durchlässig.
auf nicht ganz aktuellen rechnern lagt die bwin sw auch beim multitabeln .. laptops z.b. -> mehr ram, neuer pc
Bei mir läuft PT3 HUD. Werde es gleich mal ausprobieren.
THX
wenn es das ist was ich denke...bin zufällig drauf gekommen.
wenn du diesen fehler wieder hast, klick mal mit der maustaste auf deinen desktop hintergrund rechts-links, wild herum. danach gehts wieder! dachte es wäre wegen ongbetpot. naja, bei mir funktioniert es dann... per ausraster herausbekommen ♦