Hallo,
habe jetzt schon vier Tage lang keine bwin Points gutgeschrieben bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
Hallo,
habe jetzt schon vier Tage lang keine bwin Points gutgeschrieben bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
Yep - aber das wird schon noch. Zumindest da ist bwin einigermassen zuverlässig ....
Hallo Leute,
sind die Punkte mittlerweile gutgeschrieben worden? Andernfalls würde ich das mal intern weiterleiten, damit die bei bwin genauer nachhaken, was los ist.
Oder hat sich schon jemand beim bwin Support erkundigt?
Gruß
Nein. 6. und 27.1 fehlen und 31.1 bis heute. Falls du wirklich was weiterleiten solltest, könntest du auch mal nach den SPs von November nachfragen. Die müssten auch noch fehlen, wenn ich mich nicht irre.
Original von PaulDusel
Nein. 6. und 27.1 fehlen und 31.1 bis heute. Falls du wirklich was weiterleiten solltest, könntest du auch mal nach den SPs von November nachfragen. Die müssten auch noch fehlen, wenn ich mich nicht irre.
Hier im Thread gehts um b'inside Points. Du meinst aber Strategypoints. Daher würde ich dich auf diesen Thread verweisen.
Das Fehlen der Strategypoints ist bekannt und es wird sich auch darum gekümmert, aber das Problem liegt bei bwin. Sie müssen die Punkte übermittlen.
Gruß
Original von TobStaRrrr
Original von PaulDusel
Nein. 6. und 27.1 fehlen und 31.1 bis heute. Falls du wirklich was weiterleiten solltest, könntest du auch mal nach den SPs von November nachfragen. Die müssten auch noch fehlen, wenn ich mich nicht irre.Hier im Thread gehts um b'inside Points. Du meinst aber Strategypoints. Daher würde ich dich auf diesen Thread verweisen.
Das Fehlen der Strategypoints ist bekannt und es wird sich auch darum gekümmert, aber das Problem liegt bei bwin. Sie müssen die Punkte übermittlen.
Gruß
Oops sorry. Hab ich übersehen.
ja die b inside punkte sind heute wieder drauf.... (habe bwin support angeschrieben und eine antwort erhalten, dass es ein technisches problem gab)
das problem an der sache ist ja, wären die punkte schon vor paar tagen drauf gewesen hätte ich schon seit ein paar tagen einen 500$ bonus abspielen können, weil ich mir diesen von den punkten hätte kaufen können....
schon wieder eine sache an bwin die total nervt..