Hey,
habe im letzen Monat extra viel gespielt für das Rolex Freeroll..hatte mir
auch am 4.07 den Stand rausgeschrieben.
Leider kamen noch Punkte von den Tagen davor nach wodurch mein Stand wertlos war und wodurch ich jetzt knappe 200 Points am Freeroll vorbei bin. Natürlich ist das BWin scheiss egal und sie machen nichts.
Beinside Market Points : ICh habe seit dem 01.07 4,2k$ Rake bezahlt allerdings nur 350.000 Points bekommen ( Rate ist 100 Points / 1 $ Rake ). Dadurch konnte ich mir keinen 500 $ Bonus kaufen bei diesem extra Angebot. BWin hat versprochen, dass zu untersuchen aber wenn ich von früherer Erfahrung ausgehe wird sich Bwin auch da wieder rausreden und einfach sagen die Punkte kommen noch. Ich habe übrigens seit diesem Vorfall wo die Points einfach abgezogen wurden das Gefühl, dass Bwin zuwenig Punkte gibt. (Das Essence Modell hat kein Einfluss auf Beinside)
Weiterhin weiss ich mit Sicherheit, dass eine Handvoll Leute immernoch Boni ausser der Reihe bekommen (10.000$ Boni). Als ich Bwin darauf angesprochen habe, hat mich der Mitarbeiter einfach angelogen und gesagt es gibt sie nicht. Ich habe sie allerdings bei einigen Leuten im Account gesehen.
Insgesamt finde ich das Verhalten von BWin gegenüber seinen High Raking Spielern unter aller Sau und frage mich ernsthaft wie Pokerstragy dem so gleichgültig gegenüber stehen kann.
Greetz,
Gyb