Zum Forum springen
Bwin sperrt Account

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin sperrt Account

26 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,672 Ansichten
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

Hi,
Bwin hat direkt nach meinem Deposit meinen Account gesperrt.

Ich würde dort gerne spielen,
aber der Support teilte mir mit,
dass "Security Abteilung" so entschieden hat und sie von der keine Informationen haben warum ... klasse.

Es könnte sein, dass sie stutzig geworden sind weil ich das MAX Deposit genommen habe ... keine Ahnung was ich gemacht haben soll.

Grüße
Grey

25 Antworten

Also das hört sich ganz normal an.
Mein Account wurde damals auf nach erstem Deposit gesperrt.
Im Normalfall wirst demnächst von denen angeschrieben, dass du eine Kopie von deinem Perso schicken sollst und dann sollte es eigentlich gut sein.

Kann mich aber auch irren. Aber in Panik verfallen würde ich deswegen erstmal nicht.

edit: auf die geballte Fachkompetenz seitens des Supports kannst dich schon mal einstellen, der ist unter aller Sau.

Gruß

greyboy

Habe ja mit dem support gesprochen und die meinten ich kann da nicht mehr spielen ... no chance. haben mir das geld zurück überwiesen ...
aber trozdem so ohne Grund gesperrt zu werden ... suckt :evil:

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

ein bissl wenig infos würd ich sagen, denn grundlos normal machen die doch sowas nicht?

hast du da schon gespielt und in der vergangenheit probs gehabt? kommst ausm ausland oder wat weiss ich... nen grund muss und wirds ja wohl geben

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

WTF
was für ein Saftladen

die ham dich wohl gescoped _o: :f_mad:

Was erwartet Ihr denn eigentlich noch von diesem Drecksladen ? Al-Kaida ist halt nie da, wenn es denn mal Sinn machen würde ...

Hi greyboy,

ich habe dein Problem mal weiter geleitet.
Und hoffe dass havox vll. an ein paar mehr Infos kommt.

Gruß,
Pris0n

greyboy

Danke.
Hatte keine Probleme.

In der Woche nach dem Eincashen habe ich nur 10 Hands gespielt um die Software mal zu testen.
Dann war ich nach cirka 1,5 wochen gesperrt.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Früher mal nen Account gehabt? Vllt. nen Bruder der mal Blödsinn gemacht hat? ;)

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

Original von greyboy
Hi,

[&]

In der Woche nach dem Eincashen habe ich nur 10 Hands gespielt um die Software mal zu testen.

Grüße
Grey

:rolleyes:

Das shark limit is ausgeschöpft, du zerstörst das Gleichgewicht.
Zurecht account gesperrt also.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Scheiß Support, unbrauchbares Bonussystem, unfassbare lange Auszahlungsbearbeitungszeiten, etc.

Bin froh, dass ich dort nicht mehr spiele (auch wenns bis vor zwei Monaten in Summe +EV war) und hoffe, dass meine Auszahlung demnächst (warte eh erst seit einer Woche...) über die Bühne geht.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von MeiBra

Original von greyboy
Hi,

[&]

Grüße
Grey

:rolleyes:
ich denke er meinte nicht unmittelbar direkt nach dem Einzahlen. Er wollte damit nur vermitteln dass er nicht irgendwie colluded haben kann, weil er eben nur 10 hands gespielt hat. Aber trotzdem sehr spitzfindig von dir. ;)

Hallo greyboy,

wir haben bei bwin nachgefragt und wenn du dich dort einem ID Check unterziehst, sollte dein Account wieder freigeschaltet werden.

Wende dich dazu bitte an den bwin Support. Ich schreibe dir hierzu noch eine Email.

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

ja aber trotzdem, was soll der Mist ???

gut das ich da grade eingecasht habe :f_eek:
naja mal sehen was bei mir passiert

Wer da noch eincasht, dem ist auch nicht mehr zu helfen !

Yeah gibt schon son thread. Dann mach ich mal gar keinen Neuen auf.

Hab auch jetzt auch vor ein paar Tagen eingecasht.
2 Tage später acc. gesperrt ohne Angabe von Gründen oder Mitteilung, dass er überhaupt gesperrt wurde.
Auf Anfrage beim Support ID check durchgeführt der auch bestätigt wurde.
Nun seid 2 Tagen keine Antwort vom support und der acc. ist immer noch gesperrt.

Kann mir jmd. sagen wie lang das nach dem ID check ungefähr dauert oder ob sich das noch im normalen Rahmen bewegt. Ich hab da ja auch nochn Bonus zu clearen und dafür hat man ja bekanntlich ned ewig Zeit. xD

Danke schonmal im voraus für die Infos.

gregsamsa
Beigetreten: 08.02.2006

wie gut, dass es dieses forum gibt... ich war kurz vorm eincashen :f_cool:

aber scheint ja net so optimal zu laufen da. oder ist es vlt hilftreich sich erst zu registrieren, ID-Check zu machen (geht das freiwillig?) und dann erst einzucashen?