Zum Forum springen
Bwin stürzt mal wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin stürzt mal wieder ab

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
577 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Hab in letzter Zeit sporadisch das Problem, dass Bwin abstürzt.
Es kommt dabei foldene Fehlermeldung:

the application encountered an unexpect problem and was forced to terminate (boost: filesystem:remove: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird)

Ich benutze PT3 hatte mal Probleme, dass sich Bwin aufgehangen hat, aber das wurde ja mittlerweile dadurch gelöst, dass die Stats nicht mehr direkt mit dem Pokerfenster verbunden sind.

11 Antworten
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

fixen wirste da wohl nicht viel können. bei mir stürzt bwin so einmal in 3 stunden ab was natürlich des öfteren mal geld kostet oder aces wegfoldet und einen tilten lässt. aber gut man gewöhnt sich dran :f_eek:

Ich hab aber keinen bock, mich daran zu gewöhnen. Gestern ist es wieder passiert, als ich mit Topset 3handed in nem Riesenpot war und gleichzeitig mit AK gegen 50bb pre allin. Also eine Ragemail an bwin verschickt, Antwort kam eben:

"Sehr geehrter Herr xy, Am 25.11.2010 haben wir Sie ersucht, weniger als 4 Tische gleichzeitig zu bespielen um in Erfahrung bringen zu können, wieviele Tische Sie mit unserer Software gleichzeitig betreiben können, sowie keinerlei Drittprogramme während des Spiels zu betreiben. Zum fraglichen Zeitpunkt haben Sie 8 Tische gleichzeitig bespielt und es kam erneut zum selben Fehler. Erneut konnten Ihre Gegner ohne jegliche Einschränkungen am Spielgeschehen teilnehmen, weshalb wir zweifelsfrei ausschliessen können, dass der Fehler von uns verursacht worden ist. Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegen kommen zu können und danken für Ihre Kenntnisnahme. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter."

Lächerlich! Niemand, der auch nur halbwegs ernsthaft Poker betreibt, tut das an weniger als 4 Tischen, sofern er nicht HU spielt. Außerdem ist es nicht derselbe Fehler. Die Probleme damals kamen wie bei OP durch den Handimport, das ist ja jetzt nun gefixt durchs neueste HEM-Update. Außerdem hatte ich nach den besagten Händen gefragt, da ich diese in der History nirgendwo entdecken kann. Wird halt auch ignoriert.

Mir stinkt's mit bwin! :rage:

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

bei mir stürzt es in ca 70% der fälle ab wenn ich einen tisch schliesse, kann man das irgendwie fixen?

Original von WannabeNerd
bei mir stürzt es in ca 70% der fälle ab wenn ich einen tisch schliesse, kann man das irgendwie fixen?

joa, HM updaten, oder auto import vorm tisch schließen beenden

ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006

Original von baaamoida
Hab in letzter Zeit sporadisch das Problem, dass Bwin abstürzt.
Es kommt dabei foldene Fehlermeldung:

the application encountered an unexpect problem and was forced to terminate (boost: filesystem:remove: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird)

Ich benutze PT3 hatte mal Probleme, dass sich Bwin aufgehangen hat, aber das wurde ja mittlerweile dadurch gelöst, dass die Stats nicht mehr direkt mit dem Pokerfenster verbunden sind.

Gleiche Fehlermeldung bei mir nur dass der ongame client sofort abstürzt wenn sich mein PT3 HUD aufbaut.

PT3 ist auf neuestem Stand. Nutze Vista. Alle Programme als Admin.

Hat jmd irgend ne Idee wie man das fixen kann ?

baaamoida Themenstarter
baaamoida

Jo, zur Zeit gehts auch garnicht mehr.

Manchmal gings wenigstens mal ne Stunde. Das ist sooo traurig... sollte man mal ne Sammel-beschwerde machen, wie kacke ihre Software ist.

Original von baaamoida
Jo, zur Zeit gehts auch garnicht mehr.

Manchmal gings wenigstens mal ne Stunde. Das ist sooo traurig... sollte man mal ne Sammel-beschwerde machen, wie kacke ihre Software ist.

# 2 bin dabei. um so einen beschissenen hand replayer einzuführen, der das ganze noch hundertmal langsamer macht, machen die ein update, aber die software mal stabil hinzukriegen ist scheinbar nicht drin. :f_mad:

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

als ob bwin das interessieren würde..

also ich spiel 4 tische ohne stats und es klappt wunderbar.
hab schon seit monaten kein absturzproblem mehr gehabt und mein pc ist wahrlich kein knaller - Athlon 2500+, 1 GB Ram, windows XP

baaamoida Themenstarter
baaamoida

jo, hab jetzt rausgefunden wies geht, muss bei PT3 den Autpimport stoppen, dann Bwin restarten, DANN CA.5min ohne HUD spielen (nicht gleich anschalten) und danach gehts dann meistens.

kannst es auch gleich anschalten :P wenn nicht ist dein laptop schuld :O

Teilen: