Ich hab aber keinen bock, mich daran zu gewöhnen. Gestern ist es wieder passiert, als ich mit Topset 3handed in nem Riesenpot war und gleichzeitig mit AK gegen 50bb pre allin. Also eine Ragemail an bwin verschickt, Antwort kam eben:
"Sehr geehrter Herr xy, Am 25.11.2010 haben wir Sie ersucht, weniger als 4 Tische gleichzeitig zu bespielen um in Erfahrung bringen zu können, wieviele Tische Sie mit unserer Software gleichzeitig betreiben können, sowie keinerlei Drittprogramme während des Spiels zu betreiben. Zum fraglichen Zeitpunkt haben Sie 8 Tische gleichzeitig bespielt und es kam erneut zum selben Fehler. Erneut konnten Ihre Gegner ohne jegliche Einschränkungen am Spielgeschehen teilnehmen, weshalb wir zweifelsfrei ausschliessen können, dass der Fehler von uns verursacht worden ist. Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegen kommen zu können und danken für Ihre Kenntnisnahme. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter."
Lächerlich! Niemand, der auch nur halbwegs ernsthaft Poker betreibt, tut das an weniger als 4 Tischen, sofern er nicht HU spielt. Außerdem ist es nicht derselbe Fehler. Die Probleme damals kamen wie bei OP durch den Handimport, das ist ja jetzt nun gefixt durchs neueste HEM-Update. Außerdem hatte ich nach den besagten Händen gefragt, da ich diese in der History nirgendwo entdecken kann. Wird halt auch ignoriert.
Mir stinkt's mit bwin!