Zum Forum springen
Bwin support entwic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin support entwickelt sich in die negative richtung?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
708 Ansichten

Kommt es mir nur so vor oder wird mit der zeit der bwin support immer schlechter?

Früher habe ich wenn ein software close war oder disconnection alle tourneys mit ID limit usw im contact formular eingetragen und die schrieben mir dann die platzierung und ob ich nun jetzt ein ticket als refund bekomme oder nicht und auch mit begründung.

Nun ist es so das ich wie zuvor alles eintrage usw. und ne mail kommt das sie bestätigen das ich diese tuniere bzw sngs gespielt habe und das ich ihnen folgendes schicken sollte:

- Name of Tournament/Table:
- Time & Date of Tournament/Table:
- Tournament ID :
- Buy In Amount:
- Error Messages (if applicable):
- Hand reference

Das habe ich aber natürlich alles schon angegeben bei der ersten mail wie schon immer.

Mir kommt es so vor als ob sie damit nur zeit gewinnen wollen bzw das spieler das nicht mehr wissen um somit keine tickets ausstelln müss oder einfach das viele dadurch abgeschreckt werden die ganzen daten zu sammeln bzw auf zu schreiben. Ich finde das irgendwie eine frechheit das nun trotz der grottigen software auch noch der support rumspacken anfängt oder ist das nur ein einzel fall?

Welche erfahrung habt ihr in letzter zeit mit dem bwin support bei ticket refunds gemacht?

4 Antworten

Ja, sie haben eindeutig etwas nachgelasen und mehr automatisiert. Man bekommt heute mehr schoene Standartantworten, trotzdem bleiben sie sehr schnell und zuverlaessig.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

es is einfach zum kotzen...ick multitable und vor 3 wochen is es passiert, dass ick einen tisch net spielen konnte, weil der einfach grau war...hab screen gemacht etc und das geld zurück bekommen... jetz vor nen paar tagen dat selbe nochmal und dann haben se gesagt, es liegt an mir....ich bekomm nichs...weiß auch net wieso ick an den drecksladen jeden monat 4-stellige rakebeträge abdrücke und die mir nichmal nen paar dollar aus solidarität zurück geben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MastaMANSON
dass ick einen tisch net spielen konnte, weil der einfach grau war...hab screen gemacht etc und das geld zurück bekommen... jetz vor nen paar tagen dat selbe nochmal und dann haben se gesagt, es liegt an mir....ich bekomm nichs...

Das war bei mir auch schon mehrmals das table grau war, aber nur nach softwareabsturz und nach dem erneuten öffnen der sotware. Mittlerweile wird es ziemlich schwierig bei sowas das geld wieder zu bekommen, hab ihnen auch geschrieben ich schicke einen screenshot usw und hab ihnen das problem versucht zu erklären, aber in 2/3 fällen bekommt man kein ticket :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gestern sind bei mir alle sngs disconnected, internet usw lief alles normal, nach 7min hab ich erst wieder einsteigen können nach software restart, bwin weigert sich jedoch mir das buy in zu erstatten da es anscheinend an mir liegt. Als ich ihnen erklärte das das internet usw normal weitergelaufen ist meinten sie, dass das ja das problem auch sei, so ein blödsinn da ich ja mit meinen breitband anschluss kA wieviel mehr downlaoden kann .

Bwin scheind wohl ein sparprogramm durchziehn zu wolln ;(

Teilen: