Ich frage mich echt ob da wirklich ein problem vorliegt bei bwin oder einfach andere gründe dahinter stecken und wenn da ein problem bei denen vorliegt, warum hört man nicht von den anderen ongame anbietern was es heisst immer nur bwin bwin und bwin.
Komischerweise wenn es um Einzahlungen geht ist das geld sofort aufn bwin account innerhalb von sekunden drauf und an cash game tischen wenn man joined ist auch kein problem zu erwarten, sich ein buy in zu kaufen aber immer nur bei verlassen des tisches oder auszahlungen treten Komplikationen seitens bwin auf.
Ich habe im moment schon wirklich angst noch weiter bei bwin zu bleiben und würde es jeden abraten da noch weiter zu spielen, sobald ich mein bonus gecleared habe was noch die woche geschieht heisst es auf nimmer wiedersehen bwin.
P.S. Der support von bwin ist doch nur ein witz, hilfe ist von denen garnicht erst zu erwarten, man wird nur vertröstet und mit standard mails abgefertigt echt traurig.
also ich kann mich grad nicht an tischen einkaufen oder nachkaufen um mal ein gegenbeispiel zu bringen
joar.... bei mir sind gerade auch ein mtt und 6 dons closed... aber immerhin ein kleiner fortschritt,...die tische bleiben auf und es steht das er geclosed wurde.. vorher sind die tische ja einfach weg gewesen... das nenn ich doch mal Vorsprung durch Fortschritt
Das ist Chaos in Reinform was da geboten wird!
Ich denke wenn da nicht schnell etwas passiert ist der Laden bald tot.
Das war eigentlich immer so, dass das da stand...dein Geld bekommste trotzdem erst später wieder.
Bwin support via mail kannste vergessen, einfach direkt anrufen...ist doch das einfachste, weiß nicht warum das die meisten nicht machen
ja anrufen ist natürlich das beste aber hast du schonmal da angerufen und denen dein problem geschildert, ich habs nämlich gemacht schon des öfteren und zu 70% hatte ich immer einen unfreundlichen Össi der dich voll spackt, am hörer gehabt der konnte mir auch nicht wesentlich weiter helfen hat mir auch nur empfohlen auf die antwort von der finanzabteilung abzuwarten.
Na danke die telefonrechnung hätte ich mir da auch gleich sparen können
habe grade deinstalliert!
ich lass mich nicht von den Mitarbeitern im Cashgames total abzocken. Auch zusehen wie andere von den gleichen Spielern ohne Statistiken abgezockt werden macht kein Spass. Die gehen ab - versechsfachung des Stacks in 20 Minuten keine Seltenheit. Und das obwohl sie fast immer zurückliegen. Preflop, am Flop, am Turn.
Kaum sagte ich das im Chat sind alle Chat-Funktionen deaktiviert.
Vielleicht bekomme ich noch eins drauf wegen übler Nachrede.
So ein Scheiss-Verein. Seit bekannt geworden ist, dass Millionen an Steuernachzahlungen bevorstehen könnten gehts da wirklich rund.
$150 heute bei Hollywoodpoker eingezahlt, in der Session $33,xx gedroppt... table geclosed BR angeguckt und es waren nurnoch 98,xx drauf... da fehlt ja was!!!
grad ne mail hingeschickt. kann ich mir hoffnungen machen das geld wiederzusehen?
Hi Florian,
Thank you for contacting HollywoodPoker support.
We are currently experiencing technical issue and I can see that there are currently $17.44 "Reserved in Games", floating funds which was not credited back into your account when you left a table. Rest assured the funds belongs to you and that you will be credited back with the funds in within 24-48 hours. Please accept our sincere apologies for the inconvenience this may have caused.
Should you have any further queries, do not hesitate to contact us.
Regards,
Jacky
Original von blaukultur
habe grade deinstalliert!ich lass mich nicht von den Mitarbeitern im Cashgames total abzocken. Auch zusehen wie andere von den gleichen Spielern ohne Statistiken abgezockt werden macht kein Spass. Die gehen ab - versechsfachung des Stacks in 20 Minuten keine Seltenheit. Und das obwohl sie fast immer zurückliegen. Preflop, am Flop, am Turn.
Kaum sagte ich das im Chat sind alle Chat-Funktionen deaktiviert.
Vielleicht bekomme ich noch eins drauf wegen übler Nachrede.So ein Scheiss-Verein. Seit bekannt geworden ist, dass Millionen an Steuernachzahlungen bevorstehen könnten gehts da wirklich rund.
Die Pokersoftware gehört doch dem gesamten Ongame Netzwerk, der Zufallsgenerator wird also von keinem bwin Mitarbeiter gesteuert
welcher Zufallsgenerator? rofl
das ist doch ICM in perfektion und was kommt hängt auch vom bet-Verhalten ab. Deswegen wid man so oft auf Turn/River geschlagen. Deswegen lohnt es sich All-Ins mit nichts (KQ auf 5T73) zu callen oder hier gar all in zu gehen am Turn mit KQ. River King guarantee. Serienmässig sowas.
Wenn man das bei kleinem Pot immer wieder so erlebt glaubt man wieder an den Weihnachtsmann. Oder das zu viele Spieler Ongame durchschaut haben. Spieler die das knallhart jede gespielte hand (92o oder ähnlich) durchziehen und immer am River gewinnen können keine Fische sein. Auch keine Poker Haie - Software Haie.
Wie gesagt ich hab den scheiss deinstalliert.
Das schönste gestern im CG machte ich ein Paar "Versuche". Ich raise 67s preflop x6 (!) - und werde von 93o gecallt. Flop 3AK, ich bette Pot, werde gecallt, Turn 10, ich bette 3/4 Pot werde gecallt.
River 5, ich gehe All-In und werde gecallt. Wenn ich tatsächlich das Ass habe folden die gleichen Spieler bei gleichem Setzverhalten. Telepathie??
Das passiert nicht nur mir, ich sehe, dass die gleichen Spieler (ohne Statistiken im Netz) auch bei anderen genau so spielen und alle abzocken.
Wenn ich sie ich Chat drauf anspreche mir bitte mal zu erklären was das soll und ob sie BWIN Mitarbeiter sind antworten sie nicht was stupides, sie lachen mich nicht aus - sie verschwinden vom Tisch.
ja genau - da ich gut in Turnieren bin deinstalliere ich mit Plus. Spar Dir solche Kommentare. Ich weiss auch wie "dirty" ich in Turnieren spiele auf RIG.
Diese Software ist ein Witz.
Immer diese hasserfüllten Leute mit Stock im Popo hier.
Was auch schön war. An einem Turnier Finat Table geht ein Fish (Statistik) als Bigstack jede Hand All-In und zwar mit allem und wirklich jede Hand (42o, 72o, 93s etc). Ergebnis = 15 gewonnene Hände am Stück. Alle 6 Spieler bis auf mich sind vom Tisch mit allen möglichen Top-Händen.
BITTE??
Bitte setz dich mit dem Geld doch mal an meine Tische, da passiert sowas dann auch nicht, versprochen
Original von blaukultur
ja genau - da ich gut in Turnieren bin deinstalliere ich mit Plus. Spar Dir solche Kommentare. Ich weiss auch wie "dirty" ich in Turnieren spiele auf RIG.Diese Software ist ein Witz.
Immer diese hasserfüllten Leute mit Stock im Popo hier.
Was auch schön war. An einem Turnier Finat Table geht ein Fish (Statistik) als Bigstack jede Hand All-In und zwar mit allem und wirklich jede Hand (42o, 72o, 93s etc). Ergebnis = 15 gewonnene Hände am Stück. Alle 6 Spieler bis auf mich sind vom Tisch mit allen möglichen Top-Händen.
BITTE??
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von blaukultur: Heute, 08:03
♦
solche Aussagen sind glaub ich in jedem Board für jeden Pokerraum hier zu finden.. ist halt Poker.. Varianz blabla..
Spiel halt Skat wenn du damit net klar kommst ♦ an der software liegt es denk ich mal nicht, ich wette du hattest auch shcon so manche situationen wo du klar hinten lagst und gewonnen hast.. so ist das halt
oh grade gesehen ein post drüber:
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von blaukultur: Heute, 07:50.
♦ was editierst du da immer?