Zum Forum springen
BWIN verkauft Adres...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BWIN verkauft Adressen

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,979 Ansichten

Quelle

"Der Sportwettenriese „bwin“ stellt sich als Opfer dar. Durch ein Schurkenstück seien die eigenen Kundendaten in fremde Hände gelangt. Der Schurke wäre in diesem Fall Jürgen Wolff, Geschäftsführer der Hermes Direkt GmbH in Troisdorf. Der habe mehrfach bei „bwin“ nach „echt gelaufenen Briefumschlägen und Postkarten“ gefragt, sagt ein Sprecher. Wolffs Begründung: Man sammle Briefmarken. Ein „bwin“-Mitarbeiter habe ein Herz für Philatelisten, so seien die Kuverts mit den Adressen von Briefwettern bei Hermes gelandet. „Die Zahl der Umschläge ist nicht dokumentiert“, sagt „bwin“. In Unterlagen, die der WAZ vorliegen, ist die Rede von 110 000 Adressen, die „bwin“-Spielern gehören und heute frei zum Verkauf angeboten werden. Eine lukrative Zielgruppe: „begeisterte Wettfreunde“, „zu neunzig Prozent männlich und meist älter“, darunter viele „Mehrfachteilnehmer“."

Eine selten dumme Ausrede!

10 Antworten

macht fast jeder Anbieter

lol :f_biggrin:

das ist völlig normal

Original von chrisdeluxe
lol :f_biggrin:

das ist völlig normal

ich hab die challenge damals 2 mal gewonnen

und hab dann bei dem einen MTT freeroll wo täglich statt findet sogar noch ein 11 $ turnier abgestaubt

bw

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

GANZ WAS NEUES :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek:

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

jetzt auch auf heise

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bwin-gibt-Zehntausende-Kundendaten-weiter-1349932.html

btw ... @ pokerstrategy: könnte ich mal alle adressdaten der spieler hier haben, bitte aber nur die mit perso verifizierten ... ist für meine oma, die sammelt sowas

billigste ausrede die ich jemals gehört hab. fühl mich fast ein bisschen getrollt. die ausrede ist wahrscheinlich ähnlich wie die bounce sngs eine schnapsidee die ihnen bei einem bier- und inovationsabend eingefallen ist. absolut lächerlich.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

klar machen das andere aus - macht es aber auch nicht besser.
außerdem ist die aussage mit den briefmarken so ziemlich das dämlichste, was ich seit langem gelesen hab. dacht im ersten moment, bwin will nur bisschen trollen, aber wenn sie wirklich das kilo briefe für 1,88€ verkauft haben :rolleyes:
bwin ist für mich der unfähigste anbieter, bei dem ich je war (und ich hab so auf ~15 verschiedenen seiten gespielt)

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Von diesem Unternehmen ist nichts anderes zu erwarten, die sind ähnlich rigged wie full tilt.

Netshark71
Beigetreten: 18.07.2008

Briefwetter lool...

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

BWIN soll von Hermes eine Kopie des Datensatzes verlangen und jedem auf der Liste mindestens 100 Euro aufs Wettkonto schieben als kleine Wiedergutmachung...das ist das geringste was sie machen können.