Zum Forum springen
cashout dauert 1woc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

cashout dauert 1woche?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,121 Ansichten

hallo,ich habe letze woche bei bwin zum aller ersten mal gespielt. habe dort 1000$ eingezahlt, diese dann aber nach 3h wieder auszahlen lassen, da mir die software einfach nicht zu sagt. daraufhin habe ich direkt eine ausweiskopie hochgeladewn und den cashout (1200$) beantragt. nun warte ich schon seit 7 tagen, dass etwas passiert?!

ist das normal?

gruss

Antwort
Zitat
8 Antworten

du kannst das geld erst auszahlen, wenn du 1000 dollar umgesetzt hast ;)
(dh. zB. nl 50 --> 20 all ins)

Antwort
Zitat
jgee91
Beigetreten: 06.11.2010

mom schnell bwin account machen

Antwort
Zitat

Die erste Auszahlung kann immer bissl dauern, aber dafür gehen die dann folgenden Auszahlungen wirklich schnell. Habe zuletzt 460$ ausgecasht und die waren nach 2 Werktagen auf meinem Konto...

Übrigens, ich habe noch nicht gehört das man das eigene eingezahlte Geld ersteinmal umsetzen muss....habe aber auch noch nicht 1000$ oder ähnliches eingezahlt. Kann mir dennoch nicht vorstellen das das richtig ist ;)

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

ihr glücklichen dürft auch mal auscashen.

(kann auch mal ne woche dauern)

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

arroganz plox mr. bronze

Antwort
Zitat

Ist das wirklich so, dass ich mein eingecashtes Geld auch erstmal umsetzen muss bevor ich es aus cashe?
Ich zahle also 1000$ ein, gewinne irgendein relativ großes Turnier, z.B. 10k gtd rebuy oder so. Dann kann ich mir den Gewinn nicht auszahlen lassen?
Ich muss auch sagen, dass ich mit der Auszahlungszeit sehr zufrieden bin, das geht alles immer recht fix.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Nein, es geht darum, dass du dir nur deine Gewinne auszahlen lassen kannst. In dem Fall könntest du dir den Tourneyship - das Buyin auszahlen lassen. Und als "Gewinn" zählt Eingecashtes erst, wenn du es umgesetzt hast.

Gruß

Antwort
Zitat

Danke für die Info, das habe ich nicht gewußt.

Habe aber auch noch nie soviel eingezahlt, sondern nur soviel, das ich das mehrfach umsetzen mußte, um mal in der Gewinnzone zu sein^^

Antwort
Zitat