wollte mir gerade 4 500ter boni kaufen und das ging auch wieder nicht...
"Lieber XXXX XXXXXX!
Yellow Member haben sich jetzt ein ganz besonderes Privileg verdient. Die nächsten zwei Wochen gibt es exklusiv die 3-fachen Marketpunkte, wenn Sie auf bwin pokern! Unglaublich? Ja, aber wir bluffen nicht.
# Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen.
# Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren!"
immerhin etwas^^
Original von eldinero1
"Lieber XXXX XXXXXX!
Yellow Member haben sich jetzt ein ganz besonderes Privileg verdient. Die nächsten zwei Wochen gibt es exklusiv die 3-fachen Marketpunkte, wenn Sie auf bwin pokern! Unglaublich? Ja, aber wir bluffen nicht.# Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen.
# Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren!"immerhin etwas^^
würden die das auf permanent umstellen und dazu neue 500$ boni bei binside, dann würde ich tatsächlich zu bwin zurückgehen
ABER, die haben gemerkt, das denen die Spieler weggelaufen sind, glaub ich
Original von eldinero1
"Lieber XXXX XXXXXX!
Yellow Member haben sich jetzt ein ganz besonderes Privileg verdient. Die nächsten zwei Wochen gibt es exklusiv die 3-fachen Marketpunkte, wenn Sie auf bwin pokern! Unglaublich? Ja, aber wir bluffen nicht.# Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen.
# Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren!"immerhin etwas^^
gilt das für jeden yellow member? hab die mail nich bekommen..
Exklusiv für Yellow Member:
1. Mit Ihrem Benutzernamen eldinero1 bei bwin einloggen.
2. Zwischen 01.05. und 15.05.2010 Poker spielen.
3. Automatisch 300 statt 100 Marketpunkten pro $1 Rake kassieren!
hab vergessen die überschrift zu kopieren... scheinbar gilt das für alle yellow's
Ist vermutlich eine dumme Frage. Aber wenn man weniger Punkte bekommt als vorher, dann zahlt man doch auch weniger Rake oder? Also insgesamt besser für den Spieler. Wo ist mein Denkfehler?
Hallo,
Weiss jemand ob die neuen Boni (bis zu 500$ für 200000 P. )im Shop auf Dauer gestelt sind oder sich dabei nur um eine kurzfristiges Angbot (wen ja wie lange) handelt?
Danke
Original von gybrush11
hab bei bwin angerufen..du kannst im Monat 1 500er kaufen![]()
d.h. einen 500er, einen 250er, usw?
Hab das mal ausprobiert, Ich konnte nur einen 500 in den warenkorb packen und danach keinen weiteren Boni selbst den 5$ nicht.
Schade
Original von JakkoSuckout
Hab das mal ausprobiert, Ich konnte nur einen 500 in den warenkorb packen und danach keinen weiteren Boni selbst den 5$ nicht.Schade
richtig
jetzt muss ich den 500er abspielen krieg ganz lange nix und dann nen batzen, najo das wird dann der malle urlaub
haha der malle urlaub also..
man kann doch aber eden monat einen kaufen oder? hatte den 500ter zu 30% nach einem tag.. kann ich wenn ich den bonus, weil ich erst in 10 tage wieder aktiv spielen kann nächsten monat den nächsten kaufen? oder erst einen monat, nachdem ich den freigespielt habe?
danke
ja gut ich denk mir das es nachwievor auf 500USD beschränkt ist.
so wars erfahrungsgemäß ja schon davor und so wie sich das anhört wird diese regelung wohl beibehalten was natürlich für midstakes spieler suckt!
lol .wirklich ein witz ! 500 dollar für ein monat..! wegen solchen aktionen spiele ich kaum mehr auf bwin.!!