Skip to forum
Depositproblem mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Depositproblem mit moneybookers

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
969 Ansichten
AnnaKurnikowa

Wenn ich bei BWin "Moneybookers" als Depositmethode auswähle, komme ich zum Moneybookers Screen wo ich Email, PW und Tracking-Number (oder wie das heißt) eingebe und danach komme ich auf eine Errorseite wo folgendes steht:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

WTF? Da is jetzt dieser button "nochmals versuchen" drunter aber bringt nix. Cookies sind aktiviert, in MB kann ich mich normal einloggen, hab per MB noch nie depositprobleme gehabt. Hängt das mit BWin zusammen? oO Passiert bei IE und bei Firefox...Infos plz!

EDIT: Rebooten und Router reconnecten bringt auch nix

5 replies
AnnaKurnikowa

funzt immer noch nicht :( grrr - keiner ne Idee?

Harry87

hatte vor ca. 3 monaten auch probleme wegen einer mb einzahlung bei bwin. falls du es noch nicht gemacht hast schreib doch mal den support von bwin an

alexanderhirth

Original von Harry87falls du es noch nicht gemacht hast schreib doch mal den support von bwin an

Der Support ist der inkompetenteste den ich in meiner bisherigen Pokerlaufbahn die 5-10 Anbieter umfasste erleben durfte.

Mein Tipp:

Versuchs mal mit einem anderen Browser. Habe es gerade getestet und es funktioniert mit meinem Firefox alles tadellos...

Woran es auch liegen könnte:

Die Bwinhomepage ist in der Regel bis etwa 24 Uhr extremst überlastet (da funktioniert dann auch Binside/das Anzeigen von Transfers nicht wirklich) - probier es später nocheinmal.

AnnaKurnikowa

Hab doch schon im Ausgangspost geschrieben, dass ichs mit IE und Firefox probiert hab...jetzt komm mir nich mit Opera

AnnaKurnikowa

So, BWin support meint, dass bei ihnen alles i.O. is und ich mich an Moneybookers wenden soll... oO kk?

was ein driss...hab ja jetzt schon keinen Bock auf bwin