Zum Forum springen
Der Tablelayout Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Tablelayout Thread - Fragen & Antworten

49 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,471 Ansichten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo Leute,

falls ihr Fragen habt, die diesen Thread betreffen sollten, postet sie doch bitte hier, damit der andere Thread schön übersichtlich bleibt!

Also alle Fragen bezüglich Tablelayouts etc. hier rein, genauso wie Feedback und Kritk.

Vielen Dank!

Gruß

Antwort
Zitat
48 Antworten

vielen dank für den neuen thread und der verlinkung. aber wäre vielleicht eine step by step anleitung in deutsch möglich^^. irgendwas habe ich wohl bisher falsch verstanden/gemacht.

also konkretes problem: beim starten der bat. kommt die fehlermeldung, das die "Poker.exe" nicht gefunden wurde.

Antwort
Zitat
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007

Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Da FT geschlossen wurde, bin ich nun zu BWin. Ich hätte dort gerne dasselbe Layout wie bei FT, zumindest sollte es sehr ähnlich sein. Geht dies und was müsste ich da machen? Ich bin aber kein Programmierer. Vielen Dan und schöne Grüße, Mischu

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

@blapeng: .bat richtig bearbeitet? Denke mal es geht um die grinders.org bat?

@mischu1: Klingt generell nicht so, ob Du das selbst könntest. ;) Durchsuch den anderen Thread, ob Dir dort ein Layout zusagt und schau, ob es für die aktuelle Clientversion geht/verfügbar ist. Wenn nicht, frag zetec, der macht dir was für 10$ imo. ;)
Alternativ ist auch noch auf 2+2 nen Thread mit etlichen Layouts.

Antwort
Zitat
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007

danke, aber wie komme ich an zetec?

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

comtool oder skype rs200016v1

Antwort
Zitat

ich schreibe einfach mal auf, was ich schritt für schritt gemacht habe, dann könnt ihr das ja dementsprechend korregieren:

1. "grinders-org-ongame-pro2type" geladen und entpackt. in dem entpacken "mod" ordner befindet sich die winrar datei "resource",diese ebenfalls entpackt. hier wiederrum lassen sich die dateien "config" und "config-win" entpacken. insgesammt habe ich nun die entpackten ordner "config", "divinciconfig" und "META-INF". diese kopiere ich nun in den pokerordner C:bwinPoker JPC.

2."batfile-ongame-mod" geladen, entpackt und in den bwin ordner kopiert. nun versuche ich über die bat.datei bwin zu starten und dann kommt die fehlermeldung, dass die poker.exe nicht gefunden wird.

sry ich bin ein absoluter anfänger auf dem gebiet^^

Antwort
Zitat
Bahraam

1. Den Ordner Mod in den Bwin Ordner kopieren. Die resources.JAR ist keine Winrar datei.

2. Die .bat muss ggf noch an deinen Skin angepasst werde. Du hast noch nicht gesagt, woher Du das Layout hast. Falls von Grinders.org: Ich würd auch mal den Text drunter lesen und nicht einfach rumprobieren. ;) Da steht halt exakt, was Du an der .bat noch anpassen musst. ;)

Antwort
Zitat

Jo danke...hab den kasten da unten übersehen, jetzt läufts:)

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Mtoy

so isses :)

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Original von zetec

Original von Mtoy

so isses :)

Tablelayouts und Kartendecks bwin - Veralteter Thread

Hab da einen Auftrag für dich :) Anfrage über das Comtool ist schonr aus.

Antwort
Zitat
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

guten abend !
habe ein problem :
nach dem download(schon x neu mal gemacht)kann ich die datei weder mit winrar noch mit winzip entpacken, angeblich handelt es sich um kein gültiges archiv.
brauche ich dafür ne andere software, oder wo könnte das problem liegen?

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Mein Table-Layout funktioniert nicht mehr (Gegner erscheinen unvollständig, ohne Nicknamen und alle mit Guthaben-Betrag von 0 usw.). Denke das liegt am heutigen Update. Hat wer ähnliche Probleme und schon herausgefunden was man anpassen muß?

Einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist es das es neues jpc5_obfuscated_3053.jar-File gibt (und man seine Starter.bat anpassen muß) aber das alleine reicht noch nicht. Jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
Santalino2

ok, selbst rausgefunden, evtl. interssierts ja noch wen....
Die neue resources.jar hat z. T. andere Struktur, sprich man zieht sich normal das offizielle update und die neue resources.jar und dann muß die geändertern Grafiken der alten (die man zuvor irgendwo gesichert hat) wieder manuell reinkopieren und dann wie gewohnt mit starter.bat starten...

Antwort
Zitat
zetec

joa dann brauchste auch ne neue resources.. denke mal hast den mod bekommen, als noch jpc_obfuscated_3033 oder so aktuell war?
am besten halt einfach garnix updaten.. die letzten paar "updates" waren eh fürn arsch und haben quasi nichts verändert

btw, falls noch jemand mods braucht.. hab eh gerade n bissl leerlauf^^

klick

EDIT: k da war ich wohl ein bissl zu langsam :f_eek:

Antwort
Zitat

Ich habe das gleiche Problem...kein Nickname / Avatar und alle Beiträge sind 0

Hat wer ne Idee?

Antwort
Zitat
Santalino2

.

Antwort
Zitat
zetec

ne war definitiv kein "pflichtupdate" oder so..

btw, hat jemand ne ahnung wie man ne blindclock auf den tisch bekommt? ist ziemlich nervig, wenn man jedesmal das sidepanel aufmachen muss..

würde dafür auch ein paar $ shippen

Antwort
Zitat
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Bei mir funktioniert nach rechner neuinstallation der grinders mod nicht mehr, egal wie ich die .bat editiere ich kann es starten aber habe immer das normale layout (betfair)

Antwort
Zitat
Bahraam

Original von zetec
ne war definitiv kein "pflichtupdate" oder so..

btw, hat jemand ne ahnung wie man ne blindclock auf den tisch bekommt? ist ziemlich nervig, wenn man jedesmal das sidepanel aufmachen muss..

würde dafür auch ein paar $ shippen

Muss Du Dir coden lassen. ;) Wurde im Bekanntenkreis schon exklusiv gemacht, hat allerdings knapp nen hunni gekostet soweit ich weiß. Wenn es Dir das wert is, sag bescheid und ich guck ma, ob der Coder Bock hat etc. ;)

Antwort
Zitat